63. Fotografen- und Interessierten Stammtisch

Nr.63 findet in der Radeberger Bierstube statt. Ich habe reserviert und hoffe auf rege Teilnahme. Wie immer themenlos und frei in der Teilnahme.

Wenn ihr Bilder zeigen wollt bringt geeignete Medien mit oder fragt ob jemand Technik mitbringen kann.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer.

Bis dann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.05.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Radeberger Bierstube
Lennéstraße 4
19061 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Buchholz, 3.05.2013 um 10:26 Uhr

Ich gebe bekannt das es im Radeberger eine nicht unerhebliche Preiserhöhung im Gastrobereich gegeben hat. Wir sollten vielleicht mal besprechen ob wir dann nicht auch woanders einen Stammtisch etablieren wollen.


Bernhard Langenberg, 4.05.2013 um 18:26 Uhr

spätestens beim Treffen Ende August bin ich dabei.
eventuell auch schon Ende Juli.
freue mich schon.



Michael Buchholz, 22.05.2013 um 23:51 Uhr

Erinnerungsmail


katzenmutter83, 27.05.2013 um 14:52 Uhr

Huhu
ich werde morgen später da sein, da ich nachmittags Schule habe
lg Nicole



dancingqueen74, 27.05.2013 um 15:09 Uhr

Wir schaffen es morgen leider nicht ... ;-( Viel Spaß Euch! Und liebe Grüße Torsten und Ulli


Michael Buchholz, 27.05.2013 um 16:58 Uhr

Bis morgen bzw. irgendwann nachts in den einsamen Gassen oder auf einsamen Plätzen in Schwerin. ;-)


Michael Buchholz, 28.05.2013 um 13:38 Uhr

Falls jemand ne 650D oder 700D hat möge er sie bitte mal mitbringen.


Bernhard Langenberg, 28.05.2013 um 14:20 Uhr

wird dir wohl nichts bringen, ich habe ne 650.
gibt es fragen dazu?



Michael Buchholz, 28.05.2013 um 14:29 Uhr

Ich will sie nur mal in die Hand nehmen und durch die Einstellungen switchen. Handling und Bedienbarkeit interessieren mich aber ich muss sie dazu selbst ausprobieren. Berichte anderer gibt's im Netz ja genug zu lesen...


Bernhard Langenberg, 28.05.2013 um 14:50 Uhr

mh ok. verstehe ich.
hat der blödmarkt keine ausgestellt?
vor allem die neuere 700.
ich bin jedenfalls zufrieden. habe allerdings nen Batteriegriff dran.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.