30. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

Hallo Fotofreunde

Diesmal treffen wir uns in der Radeberger Bierstube.

Wer mal eine Bildercollage zeigen möchte ist aufgefordert diese mitzubringen.Falls ein Net-Notbook erforderlich ist bitte einfach drunter posten dann bringt Harald seins bestimmt wieder gerne mit. Ein einfaches Posting unter den Termin sollte reichen.

Vorzugsweise auf USB-Stick, SD Karte bzw. dann ist ein Kartenlesegerät mitzubringen.

+++Der Termin liegt auf einem Dienstag+++

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!! BEACHTET BITTE AUCH DIE EVENTUELLE DISKUSSION!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.08.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Radeberger Bierstuben
Lennestraße 4
19061 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Buchholz, 24.08.2010 um 11:11 Uhr

Erinnerungsmail


DerTobey, 30.08.2010 um 12:27 Uhr

na ich hoffe mal, dass ich das finde :-$ kann leider nicht fest zusagen, weil mein chef die ganze woche dienst bis in die nacht angesetzt hat ... aber ich versuch es diesmal zu schaffen, war ja schon lange nicht mehr dabei :)


Michael Buchholz, 30.08.2010 um 14:20 Uhr

Das ist leicht zufinden. Vom Dreesch kommend über die Bahngleise gegenüber der Esso Tanke. Dann Richtung Schleifmühle über die kleine Kreuzung und gleich vorne links den Hang hoch.


Michael Buchholz, 31.08.2010 um 8:38 Uhr

Erinnerungsmail

Das Wetter wurde ja wieder gut zu heute...



Harald Hoyer, 1.09.2010 um 11:50 Uhr

Nachtrag:

Das Fischaugenobjektiv mit 185° heisst: Sunex 5.6mm Fisheye

http://www.superfisheye.com/



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.