Zum 3. Mal in Folge wollen wir uns zum Jahresausklang in Schweinfurt zum Stammtisch treffen.

Bereits drei Mal haben wir in Schweinfurt unseren Jahresausklang im Dezember als Stammtisch gefeiert und jedes Mal viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass Ihr alle kommen könnt und wir an diesem Abend neben gemeinsamen Essen und Trinken auch Planungen für das Jahr 2012 machen können.

Wer noch Lust auf einen kurzen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt hat, möge sich schon um 17:30 h vor dem Rathaus einfinden oder sich per Handy 0174-315 60 15 bei mir melden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Stammtisch zum Jahresausklang
Brückenstraße 17
97421 Schweinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
Siggi Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





micha 001, 4.12.2011 um 20:28 Uhr

ich sag jetzt mal ja :-)))



micha 001, 5.12.2011 um 18:18 Uhr

ups, kollision mit der weihnachtsfeier. sorry ich meld mich mal nur als interesse, evtl. komm ich später dazu.....


Rainer H Hartmann, 13.12.2011 um 17:50 Uhr

Wir kommen wahrscheinlich etwas später, haltet uns bitte einen Platz frei.
Grüße
Rosi + Rainer



Uta Rg., 14.12.2011 um 7:42 Uhr

@ Rainer und Rosi:
Das geht klar!

@alle Interessenten!
Bitte sagt richtig zu, damit wir dementsprechend planen können. Die Lounge im Café Bernstein ist für 10 Personen - ich muss sonst umdisponieren!
Bitte meldet Euch mit Zusage oder einer Anmerkung für mich "richtig" an.... DANKE und bis bald!

LG
Uta



Alexander Rützel, 14.12.2011 um 13:32 Uhr

Sorry, darf bis 19 uhr arebiten und am nächsten Mogen wieder...

Trotzdem viel Spaß.

Gruß Alex.



Alfred Dworazik, 14.12.2011 um 20:33 Uhr

Bleibt bei mir bei Zusage... ich versuche schon zum Bummel über den Markt zu kommen, komme aber dann spätestens um 18:00 Uhr in's Bernstein

Grüße
@lf



Meerelfe, 16.12.2011 um 19:10 Uhr

Hallo Uta und Siggi,

dann trinkt mal für mich einen Glühwein mit,
wenn es klappt, dann schaue ich morgen abend
dann gegen 20 Uhr mal vorbei...

Bis dahin
GLG Sabine




micha 001, 16.12.2011 um 19:59 Uhr

ich nochmal ,kommen auch ein wenig später......uta weißt ja bescheid...gruß micha


Namu LaKajh, 17.12.2011 um 0:49 Uhr

werde um 18 Uhr da sein .. muss aber um 19.00 weg (Weihnachtsfeier) .. würde aber ggf. später dann wieder dazu kommen, wenns nicht zu spät wird :-)

Gruß
Stefan



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.