Fotostammtisch Schwäbisch Gmünd

Auch im September gibts natürlich wieder einen Stammtisch für alle Fotobegeisterten und -interessierten.

Dieses mal habe wir kein Thema bzw das Thema haben wir ja auf unserem letzten Fotowalk durch Gmünd fotografiert. Wir schauen uns gemeinsam die Bilder an und ich bin gespannt, was dabei zustande gekommen ist.

Außer dem Thema "visuell" ist ja sicher noch mehr fotografiert worden also bringt einfach alles mit, was ihr zeigen möchtet, ob vom Fotowalk oder von euren shootings etc. :)

Dazu gibts wie immer lecker Essen und Trinken, sowie tolle und anregende Gespräche!


Bis dann,
Stef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.09.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Krone
Böbinger Str. 3
73527 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Ansprechpartner:
Stammtisch Schwäbisch Gmünd
Stefan Abele