Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch; Folge 31

Wir treffen uns wieder um zu:
fachsimpeln + quatschen
lachen + schmunzeln
anschauen + zeigen
anstossen + trinken
testen + probieren
erklren + lernen

Jeder ist herzlich willkommen, sich uns in ungezwungener Atmosphre anzuschlieen und vorbeizuschauen.

Auf Eure Teilnahme freut Sich der St. Galler Stammtisch.

Weitere Infos unter:
Stammtisch St. Gallen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.04.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Geltenwilenstrasse 8
9000 Sankt Gallen
Schweiz
Ansprechpartner:
Rodriguez Daniel
Marco Pinkwasser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Keller Andy, 22.03.2010 um 14:48 Uhr

Hallo zusammen

Leider leider muss ich Kundtun, dass ich andiesem Datum leider verhindert bin. Es schmerzt mich, dass in der Folge 31 nun bereits das 2. Mal absagen muss. Aber ihr werdet mich verstehen, ich werde in dieser Zeit den Strand von Jimbaran / Bali geniessen und sicherlich in gedanken bei euch sein!!!

In diesem Sinne---- gutes Gelingen und en fröhliche OObig



Nicoletta Hermann, 23.03.2010 um 23:17 Uhr

Aaaaaandy ... musste das jetzt wieder sein?????? Grüss mir bitte Bali und denk bei einem feinen Drink an der Hotelbar an uns!


Reinhold Grabher, 23.03.2010 um 23:33 Uhr

Hmm, Ändy kneift wieder.
Und dazu fliegt er extra nach Bali?
Wir hätten ja noch den Bodensee! ;~)))

Na dann, denk an uns an der Poolbar. *hechel*
LG Reinhold



Marco Pinkwasser, 12.04.2010 um 8:53 Uhr

Nun denn: Ich bekunde Interesse, automatisch soll ich auch zugesagt haben. Anscheinend weil ich "Ansprechpartner" bin? Jedenfalls werde ich heute nicht teilnehmen und melde mich höflichst ab, auf dass ich hoffentlich die ersten drei der fünf Fotobücher USA am 03.05.2010 zeigen kann und dann auch Andy's kritischen Kommentare hören muss!
Liebe Grüsse, genüssliches Beisammensein und frohes Fachsimpeln.
Marco



miss iso, 12.04.2010 um 9:11 Uhr

leider mus i mi au abmelde. i wünsch allne en schöne abig
grüessli brigitt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.