Vernissage Gfrieser grenzenlos

Eine bedenkliche Zusammenstellung
Linzer, Wiener und eines Rosenheimer Fotografens zeigt sich

Gründungsfest
Der Außenstelle Rosenheim
vom Linzer Fotostammtisch.

In der Vetternwirtschaft
http://www.vfbk.net/
wer den Weg nicht findet

Tel. 00491717831114

Wir freuen uns über jeden Besucher

Nachdem es leider nicht möglich ist, Termine länderübergreifend auszuschreiben, hier der zugehörige "Schwestertermin" für diese
Veranstaltung
Austriaklick
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.05.2009, 20:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Vetternwirtschaft
Oberaustrasse 2
83026 Rosenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
... Woifi
Johannes Gstöttenmayer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der rote Milan, 8.02.2009 um 9:25 Uhr

Ist das jetzt ein Stammtisch oder eine Vernissage?

Gruß Milan



... Woifi, 8.02.2009 um 9:39 Uhr

kannst Du Dir aussuchen, es ist der Linzer Fotostammtisch, steht ja auch da und es ist gleichzeitig eine Vernissage:)


Sylvia Sivi, 8.02.2009 um 18:30 Uhr

mensch die linzer so nah udn ich bin nicht da..
lieben gruß an alle udn vieeeeeeeeeel spaß
na den habt ihr ja sowieso
werd an euch denken
lgs ivi



anton ab-LICHTenberger, 9.02.2009 um 19:44 Uhr

@sivi: ich darf hier auch dabei sein
und bin leider zu dieser zeit
auch auf urlaub :-(

;-) anton



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 30.04.2009 um 12:33 Uhr

Wie Anton. :o(


Michael Tremel, 18.05.2009 um 8:00 Uhr

Da ja einige Urlaubsbedingt nicht können, wird der Finissage diesmal auch große Bedeutung zukommen ;o)
Mit mindestens so großem Aufwand, werden wir also auch das Ende der Ausstellung feiern und zwar am 04.07. Könnt ihr euch schon mal vormerken ;o)



Senza Nome, 20.05.2009 um 15:50 Uhr

ich muss morgen arbeiten drum wird das nichts... ich wünsche allen aber viel viel spass... :o)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.