Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Heidestammtisch

alle 4 Wochen findet der Heidestammtisch im Gasthof Bttcher statt.
Wir wrden uns freuen, wenn viele Fotobegeisterte sich an diesem Abend einfinden, um ber verschiedene Fotothemen zu fachsimpeln.

Es wre auch interessant einige Fotoarbeiten(Mappen etc.) mitzubringen.

Das Lokal ist super gut zu erreichen, direkt an der A1 Abfahrt Dibbersen Richtung Nenndorf und da genau an der B 75 gelegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Bttcher
Bremer tr. 44
21244 Rosengarten-Nenndorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Martina Brich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Craasmann, 21.03.2008 um 9:01 Uhr

Hallo Martina,
ich habe zwar Interesse, aber an den beiden
folgenden Tagen habe ich sehr viel Stress am Hals
und werde diesmal wohl nicht dabei sein.
Ansonsten sehen wir uns ja wohl am Montag in Hamburg.
Viele Grüsse
Dieter



Bernd Hans Fischer, 21.03.2008 um 15:43 Uhr

Hallo Martina,
leider muß ich diesmal absagen, meine Tochter mit Sohn und meine Schwiegermutter kommen über-rachend nach Ostern uns besuchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße Bernd



Martina Brich, 24.03.2008 um 21:10 Uhr

@Dieter und Bernd Hans
danke für Eure Nachricht..
@da wir ja doch wohl eher eine übersichtliche Gruppe sein werden, bestelle ich keinen Raum!
Wir werden uns am Mittwoch dann wohl darüber unterhalten, wie es hier weitergehen soll!?
lg Martina



Dieter Craasmann, 25.03.2008 um 16:00 Uhr

Hallo Martina,
ich werde nun doch wohl kommen, da meine Termine
sich verschoben haben.
Viele Grüsse
Dieter



fot-as-hh, 26.03.2008 um 17:57 Uhr

halllöchen,
hier schneits gerade ganz fürchterlich. da mir das wetter zu suspekt ist, fahre ich lieber gen heimat.
ich wünsche euch viel spaß.
lg
andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.