Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Heidestammtisch

Es ist wieder soweit.....

der Stammtisch im Gasthof Bttcher ldt zur gemtlichen Runde mit Klnschnack ber fotografische Themen, ein wenig Fachsimpeln und gutem Essen ein.

Das Lokal ist gut zu erreichen, direkt an der A1 Abfahrt Dibbersen Richtung Nenndorf an der B 75 gelegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bttchers Gasthof
Bremer Str.44
21244 Rosengarten-Nenndorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Martina Brich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fot-as-hh, 5.01.2008 um 9:26 Uhr

wenn kein eis und schnee ist, bin ich dabei.

lg
andrea



Anke Gehlhaar, 5.01.2008 um 15:06 Uhr

Wenn ich in keinen Autobahnstau gerate, bin ich dabei.


Martina Brich, 20.01.2008 um 23:42 Uhr

@Andrea....
Eis und Schnee, was bitte ist das ???
der Januar ist jetzt schon im Schnitt zu warm....
@Anke....
den Stau schieben wir einfach mal schnell beiseite...
in Gedanken jedenfalls
lg Martina



Helga N. , 28.01.2008 um 18:35 Uhr

Mein Auto wird Mittwoch in der Werkstatt stehen, der TÜV wartet am Donnerstag.....
öffentlich zu fahren wird mir zu "ungemütlich". Vielleicht klappt es das nächste Mal.
;-) Helga



Martina Brich, 30.01.2008 um 16:18 Uhr

@Helga
das kann ich verstehen
@Alle
es kann sein, daß ich leider wegen eines wichtigen Termines entweder später da bin oder leider!!! auch gar nicht.
Wenn dem so wäre, wünsche ich trotzdem viel Spaß in der Runde!
lg Martina



Helga N. , 30.01.2008 um 19:33 Uhr

@ Andrea: An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an dich für das Angebot der Mitnahme!! Hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche allen einen angenehmen Abend in gemütlicher Runde!!!
;-) Helga




Ingrid S., 30.01.2008 um 19:41 Uhr

Son Mist! Eben ist erst das Seminar aus und ich bin "hundekaputt". Tut mir leid aber ich bin heute keine Kommunikationsbombe mehr! Sorry und ich hoffe, Ihr habt einen superschönen Abend! LG Ingrid


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.