Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatlicher Stammtisch der fc-Gruppe Schaumburg zusammen mit Foto-Exkursion in Rinteln ab 17.30 Uhr

Achtung: weil am 30.4. viele in den Mai tanzen, findet unser monatlicher Stammtisch diesmal am ersten Mittwoch im Monat also am 7.5.14 statt.

Treffpunkt ist der Nachtwchter auf dem Marktplatz, wie blich um 19 Uhr, um dann in einem Biergarten einzukehren.

Wer Lust hat auf eine gemeinsame Foto-Exkursion durch die Altstadt von Rinteln, der sollte schon um 17.30 Uhr beim Nachtwchter sein.
Vielleicht ist das fr "Neue" eine Mglichkeit uns ungezwungen kennen zu lernen?!

Das Foto oben stammt von Gerrit, Titel: Silhouetten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.05.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Marktplatz Rinteln
Marktplatz
31737 Rinteln
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Loewa
Gerrit Güldenhaupt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Winkelhake, 23.04.2014 um 7:14 Uhr

Hinweis :
Um 17:30 werden es nicht viele schafen ihr sollt auf jedenfall für das anschließende Treffen den Termin Festlegen und vorallendingen den Ort " ein Biergarten ist Relativ " bisonders für leute die keinen weiteren kontakt zu uns haben, ich könnte immernoch den einen oder anderen anrufen das geht aber nicht allen so.

Gruss Marcus



Photokontur, 23.04.2014 um 8:03 Uhr

Sehr schade, leider habe ich am 07.05. schon einen Termin in Hannover. Sorry, wäre gern dabei gewesen... Gruss Jörg


Rüdiger Damke, 7.05.2014 um 10:49 Uhr

Der Biergarten / Kneipe sollten schon festgelegt werden. Sonst kann man nicht wissen, wo wir sind.
Rüdiger



ChrisBU, 7.05.2014 um 15:58 Uhr

Biergarten am Weseranger in Rinteln, wenn man aus Richtung Rinteln kommt , über die Weserbrücke linke Hand...aus der anderen Richtung, natürlich andersherum...
dort stehen auch die vielen Campingbusse und auf der anderen Seite ist das Freibad der Stadt Rinteln... ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.