Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Auf vielseitigen Wunsch habe ich zusammen mit Hendrik nach einer anderen Location gesucht und sie gefunden.

Das Essen ist lecker, bezahlbar und vor allen Dingen gibt es auch was nur fr den kleinen Hunger. Im Sommer kann man drauen sitzen (wenn's das Wetter erlaubt ;-))

Es ist Platz bis ca. 30 Leute und sogar die Lichtstrke lsst sich zum Fotos anschauen variieren.

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

LG Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Sportpark
An der Kreuzeiche 2
72762 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marita K., 24.10.2008 um 8:30 Uhr

@ Melly: yep! Ich hoffe, du bist dann wieder richtig fit, gell!

LG Marita



Gunter Silberhorn, 3.11.2008 um 4:53 Uhr

Am 6. 11. habe ich leider eine Dienstbesprechung in Stuttgart mit anschl. weiterem Termin in Stuttgart, so dass es mir wieder mal nicht reicht!
Ach, Marita, hau´ mich nicht! Ich komm´ schon wieder!

Liebe Grüße von Gunter



Marita K., 4.11.2008 um 19:24 Uhr

@ Melanie: Du bist ganz klar entschuldigt :-)
@ Martin und Gunter: Wenn Ihr Eure Termine nicht definitiv und sofort in den Griff bekommt, werdet Ihr gnadenlos ausgeschlossen aus dieser wunderbaren Gemeinschaft. Also: Im Dezember wird angetreten oder es ist aus mit der Freundschaft ;-)))))))))))))))))))))))))

LG Marita



Alfred G. Japel , 5.11.2008 um 21:42 Uhr

Hallo Zusammen, ich bin nun das erste Mal dabei, Bitte seid lieb zu mir :-)


Marita K., 5.11.2008 um 23:41 Uhr

@ Alfred: Zu "Neuen" sind wir immer erst einmal lieb, also keine Bange ;-)))))


Sam08 , 5.11.2008 um 23:52 Uhr

achso... dann wart Ihr nur lieb zu mir weil ich neu bin??... werde mich drauf einstellen :-))

Grüße!

Sam



Alfred G. Japel , 6.11.2008 um 7:13 Uhr

Na dann warten wirs mal ab. :-) Schaue gerade im Büro meine Termine an, wird spät für mich. Falls es mir nicht ganz reicht, Wann trefft Ihr Euch wieder ?
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Alfred



Marita K., 6.11.2008 um 8:01 Uhr

@ Sam: Wie im wahren Leben halt ;-)))))) Am Anfang eitel Sonnenschein, aber dann!!! :-)
@ Alfred: Wir treffen uns regelmäßig am 1. Donnerstag eines Monats. Die Benachrichtigung kommt ca. 2 Wochen vorher. Du kannst heute Abend aber gerne auch noch später kommen.

LG Marita



Sam08 , 6.11.2008 um 12:24 Uhr

wenn Ihr wüsstet wie BÖSE ich sein kann GRRRRRR


Bianca D. , 6.11.2008 um 12:45 Uhr

Ihr Lieben - und vor allem allerliebste Marita:


... d.h. ich (und somit auch Micha...) werden heute abend leider nicht kommen. Mein Rücken macht einen auf voll dooooooof. Ich bin jetzt nochmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben.

Ich hoffe, wir erfahren so viel Gnade wie Mel *büddde*.

Bis zum nächsten Mal - habt viel Spaß heut Abend.
Liebe Grüße
Bianca



Werner Arnold - FotoFascination , 6.11.2008 um 13:20 Uhr

Au backe ... so viele Absagen und nun komme ich auch noch mit einer daher, aber ich hat vorhin erfahren dass ich heute noch dringend zu meinen Eltern muss .......

Aber nächstes mal dann wieder - wenn mich Marita nicht soooo verkloppt, dass ich Angst haben muss ... ;-))

LG Werner



Marita K., 6.11.2008 um 18:20 Uhr

Bianca und Mel: Ich hab' Euch trotzdem noch lieb und wünsche von Herzen GUTE BESSERUNG :-) - bis zum nächsten Mal!

Die anderen frechen Kommentare habe ich ignoriert, sonst komme ich ja zu gar nix mehr ;-))

Grüßle, Marita



Alfred G. Japel , 6.11.2008 um 18:42 Uhr

Hallo Zusammen,
habe es ja heute Mittag schon geschrieben. Bei mir wird es spät. Wenn es zu spät wird, entschuldige ich mich jetzt schon.
Trotzdem freue ich mich auf heute Abend oder auf das nächste mal.
Liebe Grüsse
Alfred



Gunter Silberhorn, 7.11.2008 um 2:40 Uhr

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich denken soll:
"Oh, was mir da wieder mal entgangen ist ...!"
oder
"Oh, was mir da wieder mal erspart geblieben ist ...!"

Aber ich komme wieder, du freche Marita, du!
Grad zom Bosse!
So!

Ich liebe Euch alle!
Wobei ich mich bei der Marita noch nicht so festlegen will! ;-)

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und ich freue mich aufs nächste Mal!

Liebe Grüße von Gunter



Marita K., 7.11.2008 um 14:45 Uhr

@ Gunter: Deine leeren Versprechungen bin ich ja schon gewohnt, aber dass du jetzt auch noch frech wirst, ist mir ja ganz was Neues ;-)))))
Wir hatten einen wunderschönen und lustigen Abend. An Deiner Stelle würde ich mir in den Hintern beißen, weil ich meine Termine immer so doof lege, dass mir immer wieder das Beste einmal im Monat rausgeht *g*
@ Melly: Wir waren 17 (!!!!!) Leute und es war sehr nett. Du hast natürlich gefehlt. Also schone dich und werde endlich wieder gesund, gell!

LG Marita



Gunter Silberhorn, 7.11.2008 um 16:31 Uhr

Ach, Marita,
mich verzehrend vor Reue erkenne ich mein frevelndes Tun, mich deiner Einladung zu widersetzen mit Terminen, die mir wichtig erschienen, wo sie doch bloß von meinem Arbeitgeber festgelegt wurden.
Bitterkeit und tiefe Depressionen werden mich fürderhin begleiten, bis ich vielleicht wieder deine Zuneigung erlange, mich deiner Sympathie sicher wähnen, mich ihrer wieder erfreuen darf!
Oh, grausames Schicksal, das mich geißelt, beim Gedanken daran, dass du mir gram bist, mich von dir weisest.
Von Marita Vergebung erheischend schließe ich daher diese Zeilen und verbleibe in stiller Hoffnung auf lichtere Tage in diesem jetzt noch trüberen November!

Oh, gäbe es Fürsprecher, die mir beistehen und mich nicht verdammen!

Euer Gunter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.