Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

Ich freue mich auf Euch!

LG Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststtte "Sdbahnhof"
Marktstrae 176
72793 Pfullingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea U. Langer, 28.05.2008 um 15:48 Uhr

@Melly: Wie jetzt: wünschen oder wollen? *kicher*

Naa gut, dann wickel ich mich in Geschenkpapier, binde mir 'ne dicke Schleife um und sehe, was ich machen kann. :-)
Ganz liebe Grüße, Andrea



Antonietta B. , 29.05.2008 um 18:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich kann leider nicht dabei sein da ich in der Zeitraum
noch in Italien bin :-)! Viel Spass Euch und bis zum nächsten mal...

Liebe Grüsse




Gunter Silberhorn, 31.05.2008 um 19:46 Uhr

Leider bin ich von "Zusage" auf "Interesse bekunden" abgerutscht! ;-(
Habe an diesem Tag eine ganztägige Fortbildung in Waiblingen. Werde auch erst sehr spät wieder heim kommen.
So bleibt mir nur die Hoffnung auf das Treffen danach!

Euch wünsche ich aber einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Gunter



Marita K., 4.06.2008 um 9:16 Uhr

@ Melly: deinen Wunsch mal ganz fett *unterstreich* :-)
@ Gunter: auf dich ist einfach kein Verlass ;-)) Irgendwann schließen wir dich einfach aus - dann kannst du Fortbildungen buchen so oft und so lange du willst *g*
Gerhard: Ihr 2 seid schon vermisst worden. Ich freue mich, wenigstens einen von Euch Beiden wiederzusehen :-)





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.