Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch in Pfronten im Allgu

Da ich zum letzten Stammtisch in Immenstadt nicht kommen konnte, mchte ich einen neuen Termin vorschlagen und Euch zu mir in mein Studio nach Pfronten einladen. Wenn ich weiss, wieviele kommen, dann besorge ich auch Getrnke, ich stelle dann in der Mitte einfach eine Spardose auf ;-)

Ich bin fr Vorschlge, die diesen Abend betreffen, immer offen und wrde mich freuen, wenn sich ein paar Interessierte anmelden.

Gru
Nikolaj
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.02.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Nikolaj Wiegard - Fotostudio
Weglnge 26
87459 Pfronten
Deutschland
Ansprechpartner:
nwphoto.de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nwphoto.de, 21.02.2013 um 15:19 Uhr

So, wie schauts denn aus, irgendwelche Wünsche für morgen?


Gerhard Hein, 21.02.2013 um 16:34 Uhr

Hallo,
muss mich abmelden, da wir gleichzeitig in Haldenwang die Vernissage unserer Ausstellung von Blende Allgäu haben.
Ein anderes mal sehr gern.
VG
Gerhard



nwphoto.de, 21.02.2013 um 16:56 Uhr

Schade, Gerhard, vielleicht beim nächsten Mal!
Wer kommt denn noch von denen, die bisher nur als Interessent gemeldet sind? Brauch nur mal nen kurzen Überblick.



Peter Hildebrand., 21.02.2013 um 21:36 Uhr

also ich würde gerne mal bei Dir vorbeischauen wollen, wenn der Termin morgen stattfindet. Programm habe ich mir noch keins überlegt.
vG, Peter



nwphoto.de, 21.02.2013 um 21:52 Uhr

Ja, der Termin steht und ich freu mich auf Euch!


Peter Hildebrand., 23.02.2013 um 12:04 Uhr

vielen Dank an Nikolaj und alle Gäste für den gelungenen Abend und für die spannenden Diskussionen. Hat absolutes Wiederholungspotenzial!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.