Freimarkt Bremen (6) von R. Junker
 
Interesse:

Foto-Stammtisch Osterholz-Scharmbeck und umzu

gemütliches Zusammentreffen von Hobbyfotografen zum Fachsimpeln, besprechen von Bildern, Bearbeitung, technischen Möglichkeiten (bildlich o. hardware), erstellen von monatl. freiwilligen Fotoaufgaben oder einfach nur unterhalten.

Letztes Treffen in diesem Jahr. Das nächste Treffen ist erst im Februar 2016.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststätte Skippertreff
Hafenstraße 28
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
R. Junker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Moritz, 30.11.2015 um 19:19 Uhr

Ich habe grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme! Bedauerlicherweise hakt es auch dieses Mal daran, das ich feste Termine habe, die häufig auf einen Mittwoch fallen. Ich hoffe jedoch, dass es mir nächstes Jahr gelingen wird, ab und an dabei zu sein.

BG, Matthias



Frabal, 1.12.2015 um 11:50 Uhr

Hallo,
Mein grundsätzliches Interesse besteht nach wie vor. Da sich die Ritterhuder immer am ersten Donnerstag treffen sind mir zwei feste Termine aber zu viel.
LG
Frank

PS Mir gefällt die Örtlichkeit und die Ausstattung in der Mühle einfach besser ( Fester Beamer, Internet und kein Friteusengeruch )



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.