Stammtisch aller Osnabrücker Fotografinnen und Fotografen

Hallo alle miteinander,

unser nächster Stammtsich findet am 10. Juli 2009 ab 19.00 Uhr bei Busch in Atter statt.

Infos zum Treffpunkt und Wegbeschreibung unter www.busch-atter.de

Bei gutem Wetter können wir auf der Terasse sitzen, ansonsten innen im sogen. Jägerzimmer.

Bitte bringt Vorschläge für Fotoausflüge mit. Dann können wir einen Terminkalender erstellen. Z.B. Botanischer Garten Osnabrück: Makroaufnahmen von Blumen/Insekten oder Peoplefotografie. Oder in den Aqua Magica, Bad Oeyenhausen usw.

Gruß
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Busch in Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrück
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maulwurfen Pictures, 5.07.2009 um 23:01 Uhr

Hi, Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, weil ich Abends noch unterwegs bin und um 18 Uhr noch einen Termin habe.
Bin aber beim nächstenmal wieder dabei oder evtl wenn ich einen Ausflug macht diesen Monat.



Nicole Weidehoff, 10.07.2009 um 12:12 Uhr

Hallo @ all.
Ich werde heute auch nicht auftauchen. Freu mich aber auf das nächste mal. Viel Spaß euch...
Lg, Nicole



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.