Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

Guten Tag,

der Stammtisch im Mai findet am Freitag, den 08. statt. Wir treffen uns bei Busch in Atter (www.busch-atter.de), ab 19.00 Uhr.

Infos zum Treffpunkt und Wegbeschreiung unter

Busch in Atter (www.busch-atter.de), ab 19.00 Uhr.

Liebe Grsse
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.05.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Busch-Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rathol67, 29.04.2009 um 16:04 Uhr

Würde gerne kommen und weitere Foto-Ergebnisse des sehr schönen Ausflugs nach Detmold sehen, bin aber leider verhindert.
Liebe Grüße,
Lothar



Hartmut Peuker, 1.05.2009 um 21:20 Uhr

Ich habe leider einen privaten Termin den ich nicht absagen kann. Viel Spaß beim Stammtisch.
Hartmut



rathol67, 4.05.2009 um 22:30 Uhr

Sollten die Rahmenbedingungen für die FC-Fotoausstellung geändert werden (z.B. gleicher Ball für alle), gehe ich davon aus, dass man wieder aussteigen kann und die 30 zurückerhält.
LG, Lothar



Ralf Jakovljevic, 5.05.2009 um 10:34 Uhr

Warum sollten sich die Bedingungen nach so langen, zähen ringen ändern? Es war doch abgestimmt!!
Oder hab ich irgendetwas verpaßt?
Falls es so sein sollte und die Balloption wieder gekippt werden soll, fände ich es nicht in Ordnung und würde mich Lothars Frage anschließen.
Aber das können wir ja am Freitag klären.
LG Ralf




Nicole Weidehoff, 7.05.2009 um 8:26 Uhr

leider werde ich es nicht schaffen, stecke knietief in der arbeit :-(
ich hoffe, dass die diskussion mit dem roten ball aus der welt ist, denn wir können nicht immer wieder bei null anfangen. und abgestimmt und somit beschlossen, mittlerweile auch schriftlich fixiert, finde ich mehr als eindeutig.
ich wünsche euch allen einen schönen abend und über ne kurze info über den abend würde mich freuen.
ganz liebe grüße nach osnabrück
nicole



Hartmut Peuker, 8.05.2009 um 17:07 Uhr

Wenn wir wollen können wir unsere Ausstellung in Engter durchführen. Alles weiter habe ich Manfred per Email geschickt.
Viel Spaß heute Abend. Hartmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.