Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Olching 193 - Feuerwerkausgabe

Traditionell fllt unser 2. Maistammtisch immer auf's Olchinger Volksfest und speziell auf den Feuerwerkabend. Wer sich also an Nacht- und Feuerwerkaufnahmen versuchen will sollte Kamera und Stativ mitbringen. Es findet immer so gegen 22:00-22:30 statt.

Genauso traditionell sind wir aber NICHT bei Weibier und Haxn im Zelt sondern beim Italiener um die Ecke - sprich im Stammlokal Pico :-).

Ansonsten wie immer: Wir freuen uns auf Euch!

Bitte gebt mir bis 14:00 Bescheid ob Ihr kommt und ob Ihr jemand mitbringt. Dann kann ich rechtzeitig reservieren und alle bekommen einen gemtlichen Platz.

Fotothema: Das aktuelle Fotothema ist 'MINIMALISTISCH'. Ihr habt immer noch Zeit, Euch was zu berlegen, denn Abgabetermin ist die 2. Juniausgabe des Stammtischs am 20.06.


--- Ein paar generelle Infos fr Stammtisch-Azubies---

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebude durch, dann rechts Richtung Hauptstrae, dort nicht unter der Bahnbrcke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstrae ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.05.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Ristorante Pico
Hauptstrae 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wus, 20.05.2016 um 10:07 Uhr

wäre gerne mal zu eurem Stammtisch gekommen, aber montags geht bei mir nicht. Trefft ihr euch auch mal an einem anderen Tag? Wie oft?


MAY-HDR, 20.05.2016 um 20:04 Uhr

Nein, wir treffen uns nur Montags 2 mal im Monat

lg Mandy



Björn Lotz, 21.05.2016 um 18:08 Uhr

Was anderes - ein Bekannter liebäugelt mit einer Nikon D750 - hat einer von euch Erfahrungen damit? Wenn ja bitte PM an mich.
Grüße, Björn



Michael Jochum, 23.05.2016 um 10:23 Uhr

Da ich leider vergessen habe das Peter in Urlaub ist gibt es heute - entgegen der Ankündigung vom letzen Mal - keinen Beamer, sorry. Würde auch nicht viel Sinn machen da ja einige auch zum Feuerwerk wollen.

Da auch Robi nicht da ist und damit auch sein Laptop nicht bitte an eigenes Equipment denken wenn Ihr Fotos präsentieren wollt.

Sorry: Beim nächsten Juni-Stammtisch dann!



TWX, 23.05.2016 um 10:52 Uhr

Ich könnte meinen Beamer (mit den Pixelfehlern) mitbringen, aber Leinwand hab ich keine.

Ansonsten nimm ich mein Surface mit, da kann man man auf jeden Fall Sticks anstecken.



Michael Jochum, 23.05.2016 um 12:17 Uhr

Beamer haben wir genügend, uns fehlt die Leinwand ;-).
Aber wenn zum Junitermin wieder mehr Leute nach den Ferien da sind lohnt sich ein Beamer dann auch wieder eher!



RonaldJ, 23.05.2016 um 18:56 Uhr

Nach einer üblen S-Bahn-Odyssee ist mir heute abend nicht mehr nach Stammtisch. Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Nächstes Mal gibt's Bilder von der Cinque Terre. ;)
Viele Grüße
Ronald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.