Olching 171 - diesmal ganz normal, ohne Tanzen

tja, leider... aber Fotos anschauen und Urlaubserlebnisse teilen und Pizza/Pasta/Schnitzel essen ist bestimmt auch ganz unterhaltsam.

Ob wir dieses Mal einen Beamer haben oder ob das Wetter schön genug ist für die Terrasse kann ich leider nicht versprechen. Seid einfach für alle Eventualitäten vorbereitet!

Bis dann!



BITTE MELDET EUCH BIS MONTAG 14:00 AN, DAMIT ICH DEM PICO-TEAM RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN KANN. DANN WIRD ES FÜR ALLE BEQUEMER.

--- Ein paar generelle Infos für Stammtisch-Azubies---

-- So findet Ihr uns --

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebäude durch, dann rechts Richtung Hauptstraße, dort nicht unter der Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkplätze.


-- Bilder mitbringen! --

Wir haben oft einen Beamer dabei, zumindest gibt es aber immer Laptops. Somit gibt es jeden Abend was zu sehen. Also USB-Sticks mitbringen, wir sind zum Diskutieren da, sei es Bildbetrachtung oder -bearbeitung.


-- FC Sektion --

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.06.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Ristorante Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Barbara Neider
Michael Jochum
mucki44
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Jochum, 15.06.2015 um 14:28 Uhr

Diesmal leider ohne mich und damit auch ohne Beamer. Man sieht sich im Juli wieder! Ich wünsch Euch viel Spass!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.