Olching 160 - Aussichten 2015

Auch 2015 geht es ungebremst weiter mit den Olchinger Fototreffs. Heute mal wieder eine runde Ausgabe ... 160!

Die besinnlichen Tage sind rum und man kann schon mal auf das Fotojahr 2015 blicken. Auch eine schöne Gelegenheit nach all den Verwandten einfach mal wieder den Freundeskreis wiederzusehen, zumal ja einige sicher noch Urlaub haben. Und auch vielleicht die ein oder anderen fotografischen Weihnachtsgeschenke dem neidischen Publikum vorführen

Heute ist auch Gelegenheit final über einen eventuellen Fotospaziergang an Dreikönig zu beraten.

BITTE MELDET EUCH BIS MONTAG 14:00 AN, DAMIT ICH DEM PICO-TEAM RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN KANN. DANN WIRD ES FÜR ALLE BEQUEMER.

--- Ein paar generelle Infos für Stammtisch-Azubies---

-- So findet Ihr uns --

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebäude durch, dann rechts Richtung Hauptstraße, dort nicht unter der Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkplätze.


-- Bilder mitbringen! --

Wir haben oft einen Beamer dabei, zumindest gibt es aber immer Laptops. Somit gibt es jeden Abend was zu sehen. Also USB-Sticks mitbringen, wir sind zum Diskutieren da, sei es Bildbetrachtung oder -bearbeitung.


-- FC Sektion --

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.01.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Ristorante Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MAY-HDR, 2.01.2015 um 11:44 Uhr

Ich bringe noch einen kleinen Gast mit :-)
Liebe Grüße Mandy



Bernd Spittel, 5.01.2015 um 11:30 Uhr

hey, bei mir wird es heute leider nix!
kann mir dann jemand bescheid geben wegen morgen?
wäre ich sehr dankbar.

lg bernd



Barbara Neider, 5.01.2015 um 13:31 Uhr

mach ma, Bernd



Michael Jochum, 5.01.2015 um 17:18 Uhr

Frohes neues Jahr an alle! Tisch ist bestellt für 14 Personen. Ich kuriere im Moment eine sehr anhängliche Erkältung aus und muß mir daher den Stammtsich leider verkneifen. Ich wünsch Euch viel Spass und bis hoffentlich dann in 14 Tagen.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.