Olching 109 - Nebelzeit

Heute und auch sonst immer jeden 1. und 3. Montag im Monat, 19:00 im Pico..

Danke an Ronald für's heutige Bild :).

Die langen dunklen Novemberabende sind da, an denen es sich aber gut in warmer Stube tratschen und beamern lässt. Genug Bildmaterial hat sich die letzen Wochen vermutlich angesammelt, von dem wir bislang nur einen kleinen Teil gesehen haben. Also bringt die USB-Sticks zum glühen!

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch bis 14:00 am Termin an, damit ich genügend Plätze reservieren kann, so daß es nicht immer so eng wird. Danke!



--- Ein paar generelle Infos für Stammtisch-Rookies ---

-- So findet Ihr uns --

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebäude durch, dann rechts Richtung Hauptstraße, dort nicht unter der Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkplätze.


-- Bilder mitbringen! --

Wir haben meist einen Beamer dabei, zumindest gibt es aber immer Laptops. Somit gibt es jeden Abend was zu sehen. Also USB-Sticks mitbringen, wir sind zum Diskutieren da, sei es Bildbetrachtung oder -bearbeitung.


-- FC Sektion --

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2A
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AKiwi Hansen, 26.10.2012 um 13:20 Uhr

Will bring a friend along too


MAY-HDR, 29.10.2012 um 10:45 Uhr

@Josi heute ist niemand da,erst nächste Woche ;-)
Robi wäre auch fast heute gekommen :-D



AKiwi Hansen, 29.10.2012 um 13:14 Uhr

Hehe. Ich habe auch der gleiche Fehler gemacht, aber nict heute.


Michael Jochum, 29.10.2012 um 13:23 Uhr

Ok, ich schreib's nochmal hier explizit hin, damit alle Zusager und Interessierten eine Mail bekommen: NICHT heute, da schon 2 Oktobertermine waren. Nächste Woche Montag! Oder Ihr kommt schon heute Abend und bleibt einfach eine Woche sitzen :-).


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.