Olching 91 - Tanzt aus der Reihe

+++++ ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!! +++++++++++++

Um dem Rosenmontag auszuweichen, an dem das Pico (und sicher auch Ihr) anderes zu tun habt werden wir ausnahmsweise diesen dritten Januarstammtisch haben.

Im Februar gibt es dann nur einen Stammtisch, am 2. Februarmontag (13.02). Ab März dann wieder normaler Rhythmus.


Ansonsten aber alles wie üblich! Wir freuen uns auf Euch, ob 'noch nie da', 'manchmal da' oder 'immer da'.

USB-Sticks mitbringen. Wir sind zum Diskutieren da!

Das passende 'schöne Aussicht'-Motiv auf's kommende Fotojahr stammt von Michi Mock.



Bitte meldet Euch bis 14:00 am Termin an, damit ich genügend Plätze reservieren kann, so daß es nicht immer so eng wird. Danke!





--- Infos für Stammtisch-Rookies: -----------------------

So findet Ihr uns

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Der S-Bahnhof liegt unter dem Bahnhof-Icon (blau)! Geht durchs Bahnhofsgebäude, dann rechts Richtung Hauptstraße, dort nicht unter der Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkplätze.


Bilder mitbringen!

Wir haben meist einen Beamer dabei, zumindest gibt es aber immer Laptops. Somit gibt es jeden Abend was zu sehen. Also USB-Sticks mitbringen, wir sind zum Diskutieren da, sei es Bildbetrachtung oder -bearbeitung.


FC Sektion

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Mock, 22.01.2012 um 21:19 Uhr

Schaltstammtisch. Da streikt mein Outlook. Schade dann bis zum Faschingstammtisch im Februar. Grüße Michi


Bernd Spittel, 30.01.2012 um 0:13 Uhr

sorry, muss mich leider abmelden, aber so nen dummes vieh von marder hat meinen kühlerschlauch angeknabbert und jetzt sitz ich in der heimat fest. ich wünsch euch was.

lg bernd



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.