Olching 64 - Weihnachtsausgabe 2010

Ein ereignisreiches Jahr ist fast rum. Kurz bevor wir die jährliche Überdosis familiärer Besinnlichkeit genießen dürfen, gibt es Gelegenheit schon mal auf unserem Weihnachtsstammtisch zu proben. Wir hoffen, daß Ihr trotz der Hektik nochmal Zeit findet; vor allem auch die, die es in der letzten Zeit selten geschafft haben.

Rote Bommelmützen und andere Accessoires sind entgegen andersweitiger Gerüchte keine Pflicht. Gute Laune schon.

Auch heute wird wohl wieder der Beamer bzw. die Laptops angeworfen. Also USB-Sticks bereithalten.

An alle, die es dieses Jahr nicht mehr schaffen: Wir wünschen Euch ein paar ruhige Tage und alles Gute im neuen Jahr. Und vor allem: BIS BALD!

--- Für Neulinge: So findet Ihr uns ----------------------------------

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Der S-Bahnhof liegt nicht unter dem grünen S auf der Karte sondern auf der anderen Seite der Hauptstraße; dort wo der Bahnhof (blau) eingezeichnet ist. Geht nicht unter der S-Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch an der Hauptstraße links - es ist dann gleich auf der rechten Seite.

Parken in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr, am Bahnhof gibt es auch P&R Parkplätze.


--- FC Sektion -----------------------------------------------------------

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Ristaurante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana Ko., 13.12.2010 um 11:51 Uhr

ich würd euch alle dieses Jahr so gern nochmal wieder sehen, aber da ich ziemlich viel und lange arbeiten muß, werd ich es wiedermal nicht schaffen.....
Euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
LG
Diana



Bernd Spittel, 20.12.2010 um 9:26 Uhr

Cool mein Bild als Cover!
Das gefällt mir js mal. Freu mich auf heut Abend
Lg Bernd



Stefan Reitmayer, 20.12.2010 um 11:41 Uhr

ich komme, aber kann nicht so lange. trotzdem will ich vor weihnachten nochmal unbedingt da sein :-)


Barbara Neider, 20.12.2010 um 13:29 Uhr

bei mir ist's genau umgekehrt - ich schaff's wahrscheinlich wieder mal nicht pünktlich...


Michael Jochum, 20.12.2010 um 14:02 Uhr

Sieht so aus, als würde mal wieder keine der Initiatoren püntklich sein, wie peinlich ... Aber ich sollte bis gegen halb 8 da sein und das Pico-Team ist informiert, daß es diesmal ein wenig voller werden kann.

@Diana: Irgendwann zwischen Weihnachten und Valentinstag werden den meisten Leuten Gebinde und Blumen auch mal für ein paar Tage zum Halse raushängen, da findet sich sicher was. Wir haben dich jedenfalls noch nicht vergessen. Bis denn!

P.S.: Kennt eigentlich jemand diesen Kauer da, der sich angemeldet hat?



mucki44, 20.12.2010 um 14:28 Uhr

@ Kauer ?! - da war doch mal was -
ich komme auch später.
Lgr. Mucki



RonaldJ, 20.12.2010 um 14:58 Uhr

Wer heute einen Sitzplatz möchte, sollte pünktlich kommen ... ;–)
vg Ronald



Michael.M., 20.12.2010 um 18:16 Uhr

Uii - muß man sich nun doch verbindlich anmelden ?

L.G.Michi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.