131. Foto-Treff-Franken in Nürnberg



I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen.
4. Es ist völlig egal welche Kamera Du hast (Hauptsach sie macht guuude Bilder).
5. Es darf gelacht werden.
6. Es wird keiner gebissen.
7. Bilder mit weißem Rahmen sind automatisch Kunst.


- quatschen & diskutieren über Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflügen Workshops und Events
- Fotografenlatein (früher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- für das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio mit Pizza & Pasta dazu div. Flüssigkeiten


Monatsthema: Pappnase und Narrenkappe


Ansonsten kann natürlich jeder alle Bilder mitbringen, die ihm zeigens- oder diskutierenswert erscheinen - wie immer.


Wir freuen uns immer über BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobücher o. ä..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum für uns und so läßt sich ohne Lärm und Störung fachsimpeln.

.

Stammtische in der Regel jeden ersten Freitag im Monat.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.02.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststätte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hanna Wietek, 2.02.2015 um 12:57 Uhr

Und mal wieder starte ich den Versuch, aber ob ich es zeitlich schaffe weiß ich noch nicht


Schein Werfer, 3.02.2015 um 21:48 Uhr

Kann leider nicht, obwohl ich gerne ein paar Pappnasen gesehen hätte. Viel Spaß mit den Kamellen


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.