Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

122. Foto-Treff-Franken in Nrnberg



I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen.
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast (Hauptsach sie macht guuude Bilder).
5. Es darf gelacht werden.
6. Es wird keiner gebissen.
7. Bilder mit weiem Rahmen sind automatisch Kunst.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio mit Pizza & Pasta dazu div. Flssigkeiten


Dieses Mal kein Monatsthema, sondern ein Workshop. Ich bring meinen Analogbeamer mit und wir machen die berchtigten Aceton-Bilder. (Wie es bereits seit 5 Jahren latent im Raum schwebt).
Wem das nichts sagt: Hier gibt es ein paar Beispiele.

Auerdem war ich in der Gunter-Sachs-Sammlung in Schweinfurt, die gestern geschlossen hat, und habe einiges geknipst. Es ist eine der bedeutendsten Sammlungen moderner Kunst, vor allem ab den 60er Jahren mit Popart usw. Auch Fotografie (z.B. Feininger). Die Bilder dieser Ausstellung zeige am Freitag, wenn Interesse besteht.
Ansonsten kann natrlich jeder Bilder mitbringen, die ihm zeigens- oder diskutierenswert erscheinen - wie immer.



Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.

.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 31.03.2014 um 16:51 Uhr

Ich bräuchte bitte verbindliche Zusagen von ALLEN, damit ich die Materialien vorbereiten kann.


mirtas, 1.04.2014 um 21:14 Uhr

Hallo,
leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Wäre gern dabei gewesen.
Gruß, Mirtas



kraus-martin, 2.04.2014 um 20:19 Uhr

kann leider nicht kommen.
LG. martin



der jOe, 3.04.2014 um 20:06 Uhr

ahh ja zum Thema Laptop mitbringen :) ... ich nehm mein Netbook mit zum Bilder anschauen tut´s das in jedem Fall !


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.04.2014 um 20:28 Uhr

Ich bring die Gunter-Sachs-Bilder wahrscheinlich doch nicht mit, denn ich müste sie noch bearbeiten und mit dem Schänden des Regenbogens werden wir genug zu tun haben, ohne uns zu langweilen.


der jOe, 3.04.2014 um 21:27 Uhr

was bitte willst du denn an gunters bildern noch bearbeiten ? waren die echt sooo schlecht ? *gg*



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.04.2014 um 23:18 Uhr

Nächstes Mal ist am 9. Mai (weil am 2. Brücken- und Motorradtag ist).
Das Thema ist »Diagonalen«.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 6.04.2014 um 19:22 Uhr

Scannen hat begonnen.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 6.04.2014 um 23:13 Uhr

So!
Hier sind sie: https://www.dropbox.com/sh/gbs32t3mqlkuqss/wOcklLjmmR


Rechts oben sind 2 Böppel, dan kann man zwischen Bildvorschau und Listenansicht (mit Dateinamen) hin- und herschalten.



der jOe, 7.04.2014 um 12:22 Uhr

Merci ! Und danke für den künstlerisch wertvollen Experimentalbeitrag am Stammtisch .


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.04.2014 um 18:07 Uhr

War mir ein Vergnügen.


Alexander Junge, 8.04.2014 um 17:24 Uhr

besten dank, hat wirklich spass gemacht... und die ergebnisse sprechen ja eh für sich *g




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.