Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotostammtisch Aurich

Einladung zum Sommerstammtisch in Norden


-------
bei schlechtem Wetter um 19.30 Uhr

im "Cage", Brckstrae 28
-------


Treffpunkt: Aldiparkplatz an der Frisiamhle, vor ehemaligem Kinderladen

Zeitpunkt: 18.00 Uhr



Ablauf:

Wir starten vom Parkplatz aus zu einem kleinen fotografischen Rundgang durch Norden. Dieser fhrt uns zum Norder Tief, dann ber das ehemalige Doornkartgelnde, vorbei an Shafis Speicher und den Wasserspielen, zum Marktplatz mit der Mennonitenkirche, Ludgeri und dem alten und neuen Rathaus.



Gegen 19.30 Uhr kehren wir dann im "Cage" ein und verbringen dort einen netten Abend.



Bitte bringt Eure Ausrstung mit, gegebenenfalls auch Stativ und Reflektoren.



Wer sich als Model zur Verfgung stellen mchte, mag bitte "gestylt" zum Treffpunkt kommen, da vor Ort keine Mglichkeit zum Schminken ist!



Ich wnsche uns allen einen schnen Tag!!

--------

Der Fotostammtisch in Aurich ist ein lockere Runde von Fotografen, Models, Bildbearbeitern und Freunden der Fotografie. Wir treffen uns regelmssig (jeweils am letzten Dienstag im Monat) zum Klnschnack, Gedankenaustausch und frhlichem Beisammensein. Ab und an bereichern interessante Vortrge unsere Runde, wir unternehmen Fototouren und sind ein bunter Haufen Gleichgesinnter.

Wie immer auch hier der Hinweis, da uns jeder herzlich willkommen ist. Ob Anfnger oder Profi, Fotograf oder Model, Analog- und Digital-User. Wir freuen uns immer ber neue Gesichter und es findet bei uns (bisher) noch jeder einen Sitzplatz! ;o)

Wir sehen uns also in Aurich!

Die nchsten Termine in Vorschau

26. August 2008
23. September 2008
28. Oktober 2008
25. November 2008 (Weihnachtsstammi ?? )
30. Dezember 2008
27. Januar 2009
u.s.w.


Wegbeschreibung:

B 72, vorbei am Norder Bahnhof, rechts abbiegen "im Horst", links abbiegen "Heerstrasse", ber den vorderen Aldiparkplatz hinter die Mhle. Dort parken vor dem ehemaligen Kinderladen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.08.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Cage
Brckstrae 28
26506 Norden
Deutschland
Ansprechpartner:
Susanne Güttler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





tzaner , 5.08.2008 um 12:42 Uhr

halloo bin der tzaner arif aus hochst odw. und wollte sagen was sie so machen .... ich freue mich aus sie zu treten danke schon.


Fazer-Gerd , 11.08.2008 um 0:08 Uhr

Sollte nichts dazwischen kommen,
dann bin ich dabei.
Endlich mal ein Stammtischtreffen in Norden.
Lg Gerd



Susanne Güttler, 22.08.2008 um 8:47 Uhr


Einladung zum Sommerstammtisch in Norden


-------
bei schlechtem Wetter um 19.30 Uhr

im "Cage", Brückstraße 28
-------


Treffpunkt: Aldiparkplatz an der Frisiamühle, vor ehemaligem Kinderladen

Zeitpunkt: 18.00 Uhr



Ablauf:

Wir starten vom Parkplatz aus zu einem kleinen fotografischen Rundgang durch Norden. Dieser führt uns zum Norder Tief, dann über das ehemalige Doornkartgelände, vorbei an Shafis Speicher und den Wasserspielen, zum Marktplatz mit der Mennonitenkirche, Ludgeri und dem alten und neuen Rathaus.



Gegen 19.30 Uhr kehren wir dann im "Cage" ein und verbringen dort einen netten Abend.



Bitte bringt Eure Ausrüstung mit, gegebenenfalls auch Stativ und Reflektoren.



Wer sich als Model zur Verfügung stellen möchte, mag bitte "gestylt" zum Treffpunkt kommen, da vor Ort keine Möglichkeit zum Schminken ist!



Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!!



Susanne Güttler, 23.08.2008 um 14:59 Uhr

WICHTIG !!!
=========

Sollte es so ein Regenwetter sein, wie heute (bitte guckt einfach aus dem Fenster), lassen wir den Stadtspaziergang wegfallen und treffen uns zum Stammtisch im Cage.



Holger Behrens, 24.08.2008 um 10:18 Uhr

Ich bring mal einen Reflektor mit und vielleicht finden wir noch ein Model, damit die Menschenknipser auch noch was haben.


Susanne Güttler, 24.08.2008 um 12:38 Uhr

Ich hab noch ein Model "aufgetan".
Sandra http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/73307/
kommt zum Spaziergang mit.



Jörg-Heinz Köhler , 24.08.2008 um 13:35 Uhr

Kann leider wegen Besuch nicht kommen.
Dann bis zum September-Termin.
Allen viel Spaß und einen schönen Abend.



Holger Behrens, 26.08.2008 um 7:26 Uhr

Ich bring auch noch ein Model mit. Ist aber nur für mich.
:-))



Marion Arkebauer, 26.08.2008 um 8:19 Uhr

Von ein bisschen Nieselwetter laßt ihr euch doch nicht abhalten, oder?
Cool, dann komm ich ja auch mal zum Model fotografieren. Wenn es doch sonst keinen Workshop gibt... ;-))) Würde mir bei dem heutigen Himmel ein Model mit einem knallroten Regenschirm wünschen. *gg*
Will sagen, egal wie das Wetter wird, ich werde schon um 18 Uhr da sein. ( wenn ich das schaffe, hab nachmittags noch was zu tun. )



Hans Büscher, 26.08.2008 um 10:44 Uhr

Moin,
fahre von Wiesmoor über Aurich nach Norden soll ich noch jemanden mit nehmen?
Gruß Hans



Marion Arkebauer, 26.08.2008 um 11:27 Uhr

Wenn du über Holtrop fährst, würde ich gerne zusteigen, Hans. Wann fährst du denn?


Hans Büscher, 26.08.2008 um 11:52 Uhr

Wäre 17 Uhr OK für Dich?


Marion Arkebauer, 26.08.2008 um 12:09 Uhr

Verdammt knapp, aber müßte funktionieren. Meine Adresse hast du noch? Naja, eine Stunde fahren wir auch fast.


Hans Büscher, 26.08.2008 um 12:11 Uhr

Ich kann auch früher bei Dir sein..........

OK sagen wir 16:30 Uhr :-)



Marion Arkebauer, 26.08.2008 um 12:30 Uhr

Nein! Da muß ich meinen Sohnemann aus Walle abholen. Von da aus fahre ich 20min nach Hause, Tasche schnell gegriffen noch ein Schluck getrunken und dann kannst mich abholen. ;-)
17 Uhr ist okay.



Hans Büscher, 26.08.2008 um 12:40 Uhr

Alles paletti Marion ;-)


Susanne Güttler, 26.08.2008 um 15:21 Uhr

Wetterbericht:

ist nieselt immer noch.

Wer bringt den roten Regenschirm mit?
Ich komme, wenn es nicht grad kleine Hunde regnet...



Hans Büscher, 26.08.2008 um 15:43 Uhr

So, ich packe nun allmählich meine 7 Sachen :-)
Bis gleich......... tropf tropf tropf tropf tropf tropf tropf tropf und .......... SONNE :-))



Mucki3775 , 26.08.2008 um 16:58 Uhr

hallo
wünsche allen ein gemütliches treffen...kann leider nicht da bei sein. 18uhr schaffe ich nicht..da schließe ich gerade meinen laden...und der blumenwagen kommt auch noch...schade eigentlich...aber vielleicht läßt sich ja nochmal ein zusätzlicher stammtisch in norden gründen.....lg sonja



Susanne Güttler, 26.08.2008 um 17:04 Uhr

Dann komm doch zum eigentlichen Stammtisch um 19.30.
Sind ja mehrere, die nicht so früh können und dann eben nach kommen.

Es ist trocken und wir treffen uns.
Wenn es dann anfängt zu regnen...Pech gehabt!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.