Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Stammtisch Niederkassel Mai 2009

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

ich gebe zu, etwas eigenmchtig, habe ich mich entschieden, den Mai Stammtisch um 2 Tage vorzuverlegen.

ACHTUNG - ACHTUNG ACHTUNG

Dienstag, den 19.05.2009

Die Entscheidung habe ich nach einem Blick in den Kalender getroffen.

Den Stammtisch, wie gewohnt auf den 3. Donnerstag im Monat zu belassen, htte diesmal bedeutet. den Stammtisch auf einen Feiertag stattfinden zu lassen.

Dies alleine war jedoch nicht der Grund fr die Entscheidung; durch den Feiertag entsteht eines langes Wochenende, was die/der Eine, oder die/der Andere vielleicht auch fr andere, ich will nicht sagen, sinnvollere Zwecken nutzen mchte.

Ich hoffe, dass diese Entscheidung im Sinne der Meisten von Euch sein wird.

Im brigen gilt wie immer :

Fachsimpeln, gemtlich Quatschen bei Essen und Getrnken.

Gste sind stets willkommen; hinterm Veranstaltungsort sind ausreichend Parkpltze vorhanden.

Im Zusammenhang mit der letzten Rundmail mchte ich Euch auf ein gemeinsames Veranstaltungsprogramm der Stammtische Niederkassel und Kln Porz Wahn hinweisen, die sich in der Planung befinden :

09.05.09 Ein Tgaesausflug nach Antwerpen zur groen Seeschleuse, sowie die Lotsenstation in Vlissingen, Strand, Tulpenfelder etc..

16.05.09 Erffnung der Grillsaison an der Porzer Groov, direkt am Rhein gelegen

26.-28.06.09 Ausflug zur Kielerwoche

05.07.09 CSD-Cologne Pride, Ein Treffen rundum die Festmeile

26.10.09-27.10.09 Bremer Freimarkt, auch in diesem Jahr der Ausflug mit einzigartiger bernachtung auf dem Schulschiff Deutschland,

Fr alle Termine gilt, bitte Aktionen im Forum bzw im Kalender beachten, sonst Infos bei ROM.

Viel Gre,
Christian
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.05.2009, 19:00 Uhr
Ort:
IL Grappolo
Marktstr. 11
53859 Niederkassel Rheidt
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Schölich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Schölich, 28.04.2009 um 15:11 Uhr

Und hier vorsorglich mal ein Link zu Antwerpen :

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15906/say/2


LG
Christian



Dirk Leismann, 28.04.2009 um 16:27 Uhr

Sorry, ich wäre gerne mit nach Antwerpen gefahren aber am 9.5 geht es nicht.

Gruß,
Dirk



Helga Heinz, 6.05.2009 um 11:36 Uhr

Ich wär gern auch dabei,aus privaten Gründen geht es nicht.
Liebe Grüße
Helga



R.O.M, 17.05.2009 um 12:53 Uhr

hallo ihr lieben,

antwerpen habe ich kurzfristig wegen dem wetter auf eis gelegt, genau wie das grillen am samstag,gestern.

für den kommende donnerstag(vatertag) soll super wetter im anmarsch sein. besteht interesse am grillen ?
könnt mich per mail oder am dienstag ansprechen

gruß ralf



Christian Schölich, 17.05.2009 um 19:38 Uhr

Hallo Ralf,

wir werden, so wie es zumindestens im Augenblick ausschaut, das lange Wochenende nutzen und ein paar Tage wegfahren. Leider werden wir dann nicht zum Vatertagsgrillen kommen können.
Trotzdem eine schöne Idee und ich wünsche Euch möglichst viele Teilnehmer und eine Menge Spaß.

Am Dienstag, zum Stammtisch, werde ich möglicherweise etwa 1 - 1,5 Std. später kommen, steht zwar noch nicht genau fest, dennoch schon mal sorry im Voraus.

LG
Christian



Stephan Tijink, 19.05.2009 um 9:16 Uhr

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal. Meistens habe ich den Termin bisher einfach verpennt, oder musste länger arbeiten.


R.O.M, 19.05.2009 um 15:01 Uhr

anbei ein beitrag aus dem forum zum thema grillen am
vatertag
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=22796&t=
22796


gruß

ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.