Stammtisch Niederkassel Rheidt

Wie immer :

Gemütliches Essen, Trinken, Gespräche und vielleicht werden schon neue Bilder neuer Ausstellungsteilnehmer/-innen zu bewundern sein.

Alles zwanglos in angenehmer Atmosphäre.

Gerne gesehen sind immer neue Gäste, hinterm Haus Il Grapollo stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Auf diesem Wege : Euch Allen ein frohes Osterfest, viele bunte Eier und falls da mal eine kleine Optik, oder ähnliches beisein sollte, wird es sicher auch niemanden von uns stören.

Liebe Grüße,
Christian
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
IL Grappolo
Marktstr. 11
53859 Niederkassel Rheidt
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Schölich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Leismann, 28.03.2009 um 16:05 Uhr

Ihr Lieben,

Euch auch ein schönes Osterfest und die eine oder andere Überraschung mit Glas und vielleicht in weiß.

Ich kann leider nicht teilnehmen und werde auf La Palma auf Eurer Wohl ein Gläschen trinken.

Gruß,
Dirk



Christahexe, 6.04.2009 um 13:04 Uhr

Wir werden auch im Osterurlaub sein und
daher leider dem Stammtisch fernbleiben.

Euch allen ein schönes Osterfest.

Gruß

Christa & Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.