Ludwigsburger Stammtisch

In der letzten Woche der Sommerferien findet unser Stammtisch wie gewohnt statt.

Herzlich Willkommen sind alle Foto Interessierte. Wir tauschen uns über die letzten Fotoaktivitäten aus, geben uns Tipps für zukünftige Aktionen und planen gemeinsame Aktionen. Außerdem zeigen wir uns gegenseitig unsere Fotos. Hier können wir entweder besonders gelungene Aufnahmen präsentieren, oder uns Tipps holen, warum ein Foto doch nicht so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Wichtig ist ein konstruktives Miteinander.

Da gerade die Ferienzeit zu Ende geht, wäre "Reisefotografie" ein passendes Thema. Wenn Ihr mögt, bringt also auf USB Stick ein paar schöne Reisefotos mit. Um es spannend zu machen, sollten diese nicht älter als 2 Monate sein :-)

Viele Grüße
Alex
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.09.2014, 19:00 Uhr
Ort:
fc-Stammtisch Ludwigsburg
Hermannsplatz 1
71711 Murr
Deutschland
Ansprechpartner:
Alex Freimüller
Uli dr Schwoab
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli dr Schwoab, 9.09.2014 um 19:25 Uhr

Servus zusammen,
leider kann ich nicht kommen. Euch viel Spaß!
LG Uli



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.