Wir sind Hörgeschädigte und herrschen wir nur Gebärdensprache. Willkommen auch hörende Fotograf / innen.

Liebe Foto-Männer und -Frauen,

wir treffen uns jeden 3.Sonntag im Monat zum Gebärden, Erfahrungsaustausch und auch Bildbesprechungen.Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops oder ähnliche Geräte .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und andere austauschen und helfen --- Wir können ein Plan ausmachen da wir besondern Ausflüge mit unsere Kamera unterwegs.


Liebe Grüsse

Timo ( Der gehörlose Fotograf )


PS: Wr treffen uns bei der Cafe " Eis Cafe " im Vitus-Center neben HBF .

Oder treffen wir uns um 11:30 bis 12 Uhr im HBF bei der Buchgeschäft

Bitte meld bei mir. Welche Treffpunkt möchtet ihr direkt ..... :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.06.2009, 12:00 Uhr
Ort:
Gehörlose-Stammtisch-Treffen, wie jedes Mal der 3.
Hindenburgstr.170
41061 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner:

Rainer Witgens
Sascha Witte