Foto-Stammtisch Minden - 2.Treffen

Das erste Treffen war ein voller Erfolg und so moechten wir euch wieder zu einem gemeinsamen Abend einladen.

An alle Hobbyfotografinnen, Hobbyfotografen und Fotomodelle aus dem Raum Minden und Umgebung

Wir planen ...
regelmäßig einmal im Monat zu einem Treffen einzuladen, wobei das Knüpfen neuer bzw. die Pflege vorhandener Kontakte rund um die Fotografie und der Austausch von Erfahrungen und spannenden Ideen im Vordergrund stehen soll.
Wir wollen damit auch die Möglichkeit bieten, dass größere oder kleine Gruppen mit ähnlichen Interessen zusammenfinden, um außerhalb des regelmäßigen Treffens gemeinsame fotografische Aktivitäten "Indoor" oder "Outdoor" zu den unterschiedlichsten Themen zu verabreden.

Du fotografierst gern, oder Du magst es, fotografiert zu werden? Egal, ob Du Dich als Anfänger, fortgeschritten oder als Profi einschätzt, Du bist ganz herzlich eingeladen.


Den "ZUSAGEN" Button findest du weiter unten..


Wichtig! Damit auch jeder einen Platz bekommt, gebt uns bitte eine frühzeitige Zusage, nur so kann optimal geplant werden...


Noch Fragen? Dann schreib uns...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.10.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Andre
Obermarktstraße 1
32423 Minden
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Bu.
RelaxFoto.de