Juni-Stammtischtreffen in Meiningen

Wir wollen wieder einmal klönen und fachsimpeln; diesmal auf Wunsch einiger Stammtischler in einer anderen Localität.

Mit der Meininger Fotoszene treffen wir uns monatlich hier immer; ich denke, dass euch der Raum und das Essen ebenfalls zusagen werden ... wir müssen einfach alles einmal ausprobieren. :-)

Unter dem Link
http://www.hotel-eleonore.de/
könnt ihr euch einmal umschauen; Speisekarte und Stadtplan sind dort ersichtlich.

Übrigens sind ab 18.00 Uhr die Parkplätze vor dem Haus und auch sonst in Meiningen kostenlos.

Dann bis zu unserem Treffen euch allen eine schöne Frühlingszeit.

Trautel Richter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.06.2007, 18:15 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel und Restaurant
Eleonorenstraße 4
98617 Meiningen
Deutschland
Ansprechpartner:
Trautel R.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Trautel R., 14.05.2007 um 17:17 Uhr

@ uwe: und wir freuen uns, dass du diesmal mit von der partie bist.
lg trautel



Matthias Endriß, 15.06.2007 um 10:45 Uhr

Ich musste mich leider wieder abmelden. Wir müssen an diesem Abend dienstlich zu Krönung einer Weinprinzessin. Vielleicht klappt es nach der Weinfestzeit im Herbst mal wieder besser. Wäre gerne wieder mal dabei, Ulrike auch.
LG Matthias



Trautel R., 19.06.2007 um 22:43 Uhr

@ matthias: dienst geht vor und noch dazu bei diesen wunderschönen weinköniginnen. :-)
es bleibt ja bei den stammtischen hier und sicherlich klappt es vielleicht schon zum nächsten mit eurem kommen.
liebe grüße an dich und ulrike
trautel



Keri Schmunzelfee, 20.06.2007 um 12:28 Uhr

viel Spaß euch =;o)


Trautel R., 21.06.2007 um 11:25 Uhr

@ keri schmunzelfee: danke, wäre schön, wenn du auch mit von der partie wärest, aber ist wohl im moment nichts mit thüringen?
gruß
trautel



Trautel R., 21.06.2007 um 21:14 Uhr

@ martina: schade, kann man jedoch nichts machen, die grüße werden selbstverständlich ausgerichtet.
lg trautel



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.