Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Es ist (endlich) soweit: Ein Stammtisch im Kreis Demmin.

Im Hotel Gravelotte drfen wir den Tagungsraum fr unsere Treffen benutzen. Einfach ein zwangloses Zusammensein, zum Klnen, Austauschen, Fachsimpeln, Planung gemeinsamer Aktivitten und alle Themen rund um unser schnes Hobby. Wer hat, kann ja ein Notebook mitbringen, so dass wir uns Bilder anschauen und uns ber Bildbearbeitung austauschen knnen.

Das Hotel liegt direkt am See (also auch Fotoausrstung mitbringen)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.03.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel Gravelotte
Am Kummerower See
17111 Meesiger
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhard Grieger, 8.02.2007 um 22:04 Uhr

Hallo alle miteinander. Meinetwegen kann der 09.03. schon morgen sein. Seid alle herzlich willkommen.

Gruß, Reinhard



Lichtraumstudios, 9.02.2007 um 0:33 Uhr

da muss ich ja mal in ich gehen! dürfen profis auch kommen, oder müssen die draussen bleiben?!
ihr seit weit weg von mir! aber schön war es bei euch!



Conny Wermke, 9.02.2007 um 8:41 Uhr

Eisbären sind doch immer willkommen..
:-))



Mathias Jäkel, 9.02.2007 um 19:02 Uhr

boa...na sowas.... ich wäre fast heute hingefahren, aber das ist ja erst im nächsten Monat... :-D

P.S: Zum Glück habe ich eben in dem Hotel angerufen oder überhaupt jemand da ist ^^



Udo- Meyer, 10.02.2007 um 6:38 Uhr

Wolte gerade Interesse anmelden aber habe auf meinem Kalender gesehen das ich wieder einmal Bereitschaft habe.:-((
Aber ich wünsche euch viel Spaß!
LG, Udo



Diana Klawitter, 10.02.2007 um 22:34 Uhr

Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Habe den Termin ganz fest vorgemerkt. Freu mich schon.

Gruß Diana



Thomas (Ocho) Menning, 26.02.2007 um 17:00 Uhr

Dann macht da wohl ein anderer meine Nachtschicht...
@ Julia: Wenn Du schon nicht nach Rostock kommst...

Ocho



Thomas (Ocho) Menning, 26.02.2007 um 17:02 Uhr

Vergessen zu sagen:

Biete Mitfahrgelegenheit ab Sanitz, u.U.

Ocho



Mathias Jäkel, 6.03.2007 um 8:46 Uhr

Wie lange geht denn das Treffen? Werde (wenn ich zusage) sehr wahrscheinlich frühstens gegen 20 Uhr dort einschlagen... ;-)


Mathias Jäkel, 6.03.2007 um 13:08 Uhr

Komme doch pünktlich und biete noch eine Mitfahrgegelenheit von Rostock an ;-)


Conny Wermke, 7.03.2007 um 18:06 Uhr

Ich freue mich schon auf Euch
:-))



Andreas Zarm, 7.03.2007 um 19:42 Uhr

@julia
soll ich dir einen Entschuldigungszettel schreiben ??? :)



Angela und Uwe M., 7.03.2007 um 20:18 Uhr

Freu mich auch schon sehr! Bestell mal bitte noch schönes Sonnenuntergangswetter!


Conny Wermke, 7.03.2007 um 20:37 Uhr

Ich glaube, Petrus hat andere Pläne..
Hab ich so gehört..
*schnief*



Thomas (Ocho) Menning, 8.03.2007 um 17:16 Uhr

Moinsen,

gibt es eine konkrete Postanschrift von dem Hotel? So mit Strasse und Hausnummer?




Conny Wermke, 8.03.2007 um 19:00 Uhr

Eine andere Anschrift gibt es nicht
Schau mal hier: http://www.hotel-gravelotte.de/


LG Conny



Thomas (Ocho) Menning, 9.03.2007 um 6:13 Uhr

@ Julia,

hab da noch ein wenig Papier mit Firmenbriefkopf, falls Dir das weiterhilft... ;-)

Ocho



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.