Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher FC-Stammtisch am letzten Mittwoch im Monat

Hallo Leute !
Diesmal soll unser Stammtisch mal in Bad Hiddenserborn am Mittellandkanal stattfinden. Das groe Gelnde des Gartens knnte man gut nutzen, um evtl. ein Shooting zu veranstalten.
Wer Ideen hat, kann sich ja mal melden.
Eingeladen sind natrlich alle, die Spa am Fotografieren haben, und natrlich auch Freunde aus allen FC-Clubs, die persnliche Kontakte mit uns knpfen wollen.

Bis denne
Rdiger
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel Bad Hiddenserborn (Mittellandkanal)
Bornstrae 19
31715 Meerbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
Rüdiger Damke
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der-martin, 4.06.2011 um 21:56 Uhr

Ich muss mich leider nochmal entschuldigen, aber wir kommen erst zwei Tage später aus Schweden zurück. B.H.born ist eine der schönsten locations die es hier so gibt, schade... Berichte bald von meinen Graufilter-Erfahrungen aus dem Land der Seen, viele Grüsse Martin


Kesch, 8.06.2011 um 22:44 Uhr

Wäre auch gerne dabei gewesen.
Aber Kitesurf World Cup 2011/Sylt. Muß ich (man) hin.
Fotos machen. Auch wenn ich es nicht wirklich kann ;-)



Bernhard Loewa, 22.06.2011 um 22:01 Uhr

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen. Ich habe gleichzeitig noch zwei Termine und zerteilen kann ich mich nicht.
Viele Grüße an alle
Bernhard



Gerald Pohl, 23.06.2011 um 22:38 Uhr

Ich muss leider auch absagen :-( mal wieder :-(
Diese Woche ist einfach sowas von vollgepackt!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.