Feuer4/10sec von Michael Zimmer
 
Interesse:

Das monatliche Treffen der FotoCommunityMarburg findet an jedem zweiten Dienstag eines Monats statt, das 94. Treffen somit am 14.11. 2017

Die weiteren Termine, jeweils am zweiten Dienstag eines Monats, sind 12.12.2017 / 09.01.2018 / 12.02.2018 /13.03.2018

Unsere FotoCommunityMarburg wächst ständig weiter und es kommen immer wieder neue Fotofreunde hinzu, zurzeit sind wir mehr als 90 Fotografinnen und Fotografen. An unseren monatlichen Treffen nehmen davon in der Regel 30-35 von ihnen teil. Darüber freuen wir uns sehr! Jeder, der Freude und Lust am Fotografieren hat und sich gerne mit anderen Fotofreunden darüber austauschen möchte, ist herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft in der virtuellen fotocommunity ist hierzu nicht nötig!

Wir versuchen jedes Mal, interessante Kurzthemen zu behandeln, welche der eine oder andere Fotofreund vorbereitet hat. Dies wird im November das Thema "Fotoplanung mit Ephemeris.com" sein.
Wer für die Präsentation des Themas einen Beamer braucht, sollte bitte rechtzeitig Kontakt mit mir aufnehmen.

Außerdem planen wir auch immer wieder gemeinsame Ausstellungen. Darüber hinaus tauschen wir uns auch regelmäßig untereinander durch Bildbesprechungen aus, gerne kann - wer will - dazu Bilder mitbringen.
Es ergeben sich immer rege Gespräche über Fototipps und zu allen Themen der Fotografie, meist in kleineren Grüppchen, die sich spontan zusammentun.

Hier eine persönliche Bitte von mir: Da ich mich immer schon im Vorfeld auf Euch freuen möchte, bitte ich, Euch mit einem Klick auf „Zusagen“ anzumelden.

Ich freue mich wieder auf das Treffen mit Euch und auch sehr gerne mit neuen Fotobegeisterten!

Aus Freude an der Fotografie
Michael
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststätte Irodion
Bei St. Jost 5
35039 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Zimmer
fotograph1956