Monatl.FC-Stammtisch an jedem zweiten Dienstag eines Monates der nächste am 08. Februar

Hier schon mal zum Vormerken die weiteren Marburger FC-Stammtischtermine für 2011: Einmal pro Monat immer am zweiten Dienstag ab 19:00 Uhr

08. März (trotz Faschingsdienstag), 12. April, 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli (trotz Sommerferien), 09. August, 11. Oktober (trotz Herbstferien), 08. November, 13.Dezember.


Des weiteren weisen wir an dieser Stelle auch auf unsere Fotoausstellung in der Cafeteria Goppion hin, welche vom 20. Februar bis zum 01. April stattfindet.

Hierzu sind alle - auch zur Vernissage am Sonntag den 20. Februar zwischen 11:00 und 13:00 Uhr - herzlich eingeladen.

Beim Stammtisch im Februar wollen wir überlegen, wer Interesse an einer gemeinsamen Teilnahme am Jubiläumsfest der FC in Köln vom Fr.20.- So.22.05.2010 hat.

Außerdem könnten wir einmal ein gemeinsames „Knipsen“ :-)) im Frühjahr planen, wenn dazu Interesse besteht. Wer hat Ideen und Vorschläge? Z.B. Hessenpark?

Schön wäre es auch wenn wieder jemand etwas vorbereitet, woran wir alle wieder was neues lernen können, bin schon gespannt!

Bis dahin Euch allen immer gutes Licht und interessante Motive!
Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurterstraße 59 neben Araltankstelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 2.02.2011 um 23:23 Uhr

Liebe Fotofreunde, freue mich schon auf Dienstag und Euch!! Bin gespannt, ob neue Fotobegeisterte zu uns stoßen! Wer bringt ein Thema mit? Zur Ausstellung gibt es auch noch einige ganz kurze Besprechungspunkte! Ach ja und überlegt Euch doch noch wegen Köln FC-Geburstag (s.o.)
HFG Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.