Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatlicher FC-Stammtisch an jedem zweiten Dienstag eines Monates der letzte fr 2010 also hiermit am 14.12

Hier schon mal zum Vormerken die Marburger FC-Stammtischtermine fr 2011:
Einmal pro Monat immer am zweiten Dienstag ab 19:00 Uhr
11. Januar, 8. Februar, 8. Mrz (trotz Faschingsdienstag), 12. April, 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli (trotz Sommerferien), 9. August, 11. Oktober (trotz Herbstferien),8. November, 13.Dezember.
Beim gestrigen Termin (09.11.) haben wir die geplante Ausstellung weiterberaten und folgendes beschlossen:

Die Termine fr die geplante Ausstellung sind jetzt mit dem Wirt abgestimmt und lauten wie folgt: Aufbau Samstag 19. Februar, Vernissage Sonntag 20. Februar, Abbau Samstag 02. April

Auerdem steht nun auch folgendes fest:

* Freie Motivwahl.
* Prsentation in einem Alurahmen (Wolfgang hat einheitliche Alumattwechselrahmen 50*40 fr uns ausfindig gemacht,endgltige Bestellung erfolgt beim Dezemberstammtisch BITTE 18 mitbringen).
* Bildgre min. und max. 30x40, 30x45, 30x30, 40x40.
* Je Stammtischmitglied (wegen der Rumlichkeit) eine Aufnahme.
* Teilnehmende Stammtischmitglieder haben beim Novemberstammtisch je 3 ihrer bevorzugten Aufnahmen als Abzge in 20x30 (nicht digital!!) vorgestellt und es wurde gemeinsam je eine davon fr die Ausstellung ausgewhlt. Letzte Nachmeldungen sind in gleicher Weise (3 Abzge) noch beim Dezemberstammtisch nachmeldbar!!
* Wir berlegen das nchste mal weg. Flyer und Plakat (Sponsoren?).
* Pressearbeit wird von Michael H und Melanie bernommen. Dafr bentigt Michael von jedem ein digtiales Bild von der auszustellenden Aufnahme. Details dazu folgen demnchst unter Anmerkungen hier unter dem Termin.
* Befestigungen der Exponate sind mit dem Wirt geklrt.
* Vernisageablauf muss im Dezember geklrt werden.
Bitte teilt dazu doch Eure Anregungen unten in den Anmerkungen mit, so knnen sie alle mitverfolgen.

Auerdem will Petra das nchste Mal ein Fotobuch vorstellen. Wers sonst noch etwas zeigen mchte kann dies gerne unter Anmerkungen ankndigen.
Achtung eine Bitte: Teilnehmer an der Ausstellung unbedingt beim Dezembertermin anwesend sein!

ber Anmeldung unter Zusagen (wenn auch nicht erforderlich) freuen sich alle Teilnehmer schon einmal im Vorfeld! Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch alle. Die die ich schon kenne und die die ich bei einem der nchsten Treffen noch kennen lernen darf!

HFG Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurter Strae neben Araltankstelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 10.11.2010 um 14:59 Uhr

Liebe Fotofreunde,

erst einmal die Gute Nachricht!

Herr Faßbender der Wirt vom Goppion hat sich heute für das Mißverständnis bei mir entschuldigt und mitgeteilt, dass Sie uns gerne weiter als Gäste haben möchten und uns (als geschlossener Gesellschaft) wie vereinbart jeweils am zweiten Dienstag eines Monats der Raum ausschließlich für uns ab 19:00 Uhr zur Verfügung steht. :-)
Auch freut er sich weiterhin mit uns über die vereinbarte Ausstellung.
Zu letzterer haben wir ja gestern Abend die Bilder und Rahmen ausgewählt und weiteres vorbesprochen (s.oben).
Nachmeldungen sind letztmals beim Dezemberstammtisch möglich.

HFG Andreas



Uwe Pilgrim, 12.11.2010 um 20:25 Uhr

Hallo,
um ein/mehrere Plakat(e) zu drucken, hätte ich Möglichkeiten - evtl. auch für Flyer. Müsste aber mehr Details wissen (Anzahl, Größe). Steht schon ein Layout fest?
Da wir Dienstags z.Z. noch eine betriebliche Weiterbildungsmaßnahme laufen haben, war es mir leider aus zeitlichen Gründen noch nicht möglich, mal beim Stammtisch zu erscheinen :-(

LG, Uwe



fotograph1956, 16.11.2010 um 15:52 Uhr

Hallo Uwe,

vielen Dank für dein Angebot. Bisher steht dazu noch nichts fest. Wird erst beim nächsten Treffen besprochen. Vielleicht kannst du ja doch noch kommen. Gerne auch später, wir sind meistens so bis ca. 22:00 Uhr da.

HFG Andreas



fotograph1956, 12.12.2010 um 20:53 Uhr

Liebe Fotofreunde,

So nun ist es übermorgen wieder so weit und wir haben ein kleines Jubiläum, es ist der 10. Stammtisch!
Ich hatte dies im Februar zwar gehofft aber bin doch sehr froh wie schön sich dies mit Euch zusammen entwickelt hat! Merci dafür. Und wir sind immer offen für neue Fotografenfreunde. Also nur Mut einfach vorbei schauen.

So am Dienstag gehen wir dann in die Endrunde mit den Vorbereitungen für die Ausstellung. Bitte denkt an das Geld für die Rahmen, damit Wolfgang die Sammelbestellung absenden kann.

Wenn ihr sonst noch Ideen habt freue ich mich darauf. Falls am Dienstag der Beamer gebraucht wird, lasst es mich noch wissen.

Und wie immer freue ich mich, wenn ihr euch anmeldet, damit ich schon eine Vorfreude habe.

So nun wünsche ich noch einen schönen 3. Adventabend.

HFG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.