Monatlicher FC-Stammtisch in MR. Jeden 2. DI in einem Monat, d.h. für 2010 zum vormerken! 12.10/ 09.11/14.12!

Hier schon mal zum Vormerken den Oktobertermin für den Marburger - Stammtisch.

Beim gestrigen Termin (14.09.) haben wir folgendes beraten und beschlossen:

Stammtischtermine für 2011 zum Vormerken:
Einmal pro Monat immer am zweiten Dienstag ab 19:00 Uhr
11. Januar, 8. Februar, 8. März (trotz Faschingsdienstag), 12. April, 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli (trotz Sommerferien), 9. August, 11. Oktober (trotz Herbstferien), 8. November, 13. Dezember.

Außerdem entstand die Idee für eine gemeinsame Ausstellung deren Beratungstand ich hier mitteilen möchte:

Der Wirt vom Goppion ist für eine Ausstellung sehr aufgeschlossen und kann sich dies ebenfalls vorstellen. Vor allem in den Wintermonaten. Wir haben deshalb beim Stammtisch folgendes Szenario überlegt:
* Ausstellungszeitraum Ende Februar bis Anfang April
* Freie Motivwahl.
* Freie Präsentationswahl.
* Präsentationsgröße (inkl. Rahmen?) min. 30x40, max. 50x70.
* Je Stammtischmitglied (wegen der Räumlichkeit) Eine Aufnahme.
* Jedes Stammtischmitglied stellt beim Novemberstammtisch 3 seiner bevorzugten Aufnahmen vor und es wird gemeinsam eine davon für die Ausstellung ausgewählt.
* Es kann jedes Stammtischmitglied mitmachen, welches beim Novemberstammtisch seine Vorschläge unterbreitet.

Die vorläufigen Termine für die geplante Ausstellung (müssen noch mit dem Wirt abgestimmt werden): Aufbau Samstag 19. Februar, Vernissage Sonntag 20. Februar, Abbau Samstag 02. April

Beim Oktoberstammtisch wollen wir dann das weitere Vorgehen beraten.
Zu klärende Punkte: Befestigungen der Exponate, Werbeplakat, Flyer, Sponsoren, Vernissageablauf

Bitte teilt dazu doch Eure Anregungen unten in den Anmerkungen mit, so können sie alle mitverfolgen.

Über Anmeldung unter Zusagen (wenn auch nicht erforderlich) freuen sich alle Teilnehmer schon einmal im Vorfeld! Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch alle. Die die ich schon kenne und die die ich bei einem der nächsten Treffen noch kennen lernen darf!

HFG Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurter Straße neben Aral-Tankstelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 15.09.2010 um 13:42 Uhr

Achtung der Inhalt des Termins wurde aktualisiert vor allem auch wegen der Beratungen zu einer gemeinsamen Ausstellung.

HFG Andreas



fotograph1956, 11.10.2010 um 15:12 Uhr

So liebe Fotofreunde, morgen haben wir wieder unseren Stammtisch! Ich freue mich schon drauf. Wolfgang wollte uns ja einige Fotos zeigen, ich bringe gerne Beamer und Laptop mit. Auch habe ich noch einige Kleinigkeiten von der Photokina, für die die Interesse daran haben.
Also dann bis morgen.
HFG Andreas
P.S. Freue mich immer, wenn ich eure Anmeldungen schon vorher sehen kann, vielleicht tragt ihr euch noch ein!! Merci!



Klusefix, 12.10.2010 um 15:22 Uhr

Ich komme etwas später, schaffe es nicht vor 20 Uhr.
Bis dahin!!!

LG



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.