Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Regelmiger FC- Stammtisch in Marburg gegrndet!!! Achtung, Achtung Zusatztermin! Erluterungen unten!!

Es hat geklappt am Dienstag den 02. Februar 2010 kamen um 19:00 Uhr 11 Interessierte zum ersten Marburger FC-Stammtisch zusammen und haben vereinbart sich nun gerne regelmig zu treffen!

Wir haben nach Befragung festgestellt, dass es fr die meisten von den Anwesenden einen machbaren Rhythmus darstellt, wenn wir uns alle zwei Monate einmal treffen wrden. Auch hat sich herausgestellt, dass der Dienstag ein idealer Tag ist, allerdings ist der zweite Dienstag besser. Somit haben wir folgende Termine vereinbart und auch schon bei der Goppion Caffeteria verbindlich reserviert: 13.04 // 08. Juni // 10. August // 12. Oktober // 14. Dezember. Diese knnt ihr also schon einmal vormerken.
Wir haben auch schon vereinbart, dass wir die Tischordnung das nchste Mal anders gestalten. Andrea wollte sich darum kmmern. Gnther C. hat sich bereit erklrt als Co-Organisator eingetragen zu werden. Er wird das nchste Mal auch noch einmal eine Liste mitbringen in der man seine Interessen eintragen kann, wenn man will, um dadurch in einen Austausch zu kommen. Ein Thema haben wir jetzt fr das nchste Mal noch nicht festgelegt, da wir das offene Gesprch ganz gut fanden. Vielleicht hat aber jemand fr das nchste Mal einen Themenvorschlag. Auch wrde ich mich freuen, falls ich jetzt in meinem Kurzbericht von diesem Abend etwas vergessen habe, wenn es die anderen Anwesenden noch ergnzen wrden!

Da gut zu verstehen ist, dass es fr einige zuviel ist sich jeden Monat zu treffen hatten wir erst einmal diesen Zwei-Monatsrhythmus vereinbart. Wie das Leben aber so ist, haben sich nun einige gemeldet, welche am 02.02. nicht konnten aber sich unglaublich gerne treffen wrden und doch um einen monatlichen Rhythmus gebeten. Ich gehe einmal davon aus, dass es sowieso immer so sein wird, dass man sich unbedingt vornimmt zu kommen und dann leider, leider doch etwas dazwischen kommt und dann wre der nchste Stammtisch erst wieder in vier Monaten.

Aus diesem Grund schlage ich nun folgendes vor:
Wir behalten zwar den Zwei-Monatsrhythmus bei, machen aber erst einmal ausnahmsweise im Mrz am 09. Mrz auch einen Stammtisch. Dort kommen alle die, die gestern nicht konnten, die, die sich sowieso gerne jeden Monat getroffen htten und auch die, welche sich zwar nur alle zwei Monate treffen wollten es aber vor Sehnsucht nicht aushalten :-).
An diesem Abend knnen wir ja dann noch einmal beratschlagen ob es besser, schner, ... ist mit welchem Rhythmus auch immer.

Ich wrde mich auf jeden Fall bereit erklren auch im Mrz zu kommen um sozusagen erst einmal die Klammer zu bilden. Habe deshalb auch heute Abend schon einmal prventiv den Raum reserviert und wenn sich fr den Mrztermin 10-15 Leute verbindlich anmelden, wrde er auch stattfinden!
So ich hoffe die gestrigen Teilnehmer sind mit meinem Vorgehen einverstanden, ansonsten bitte um Anmerkungen etc.!

Nun habe ich so einen langen Text geschrieben, wenn das da gesagte doch alles in einem Foto abbilden knnte, wer doch mal ein Thema, oder?!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch alle, im Mrz, im April und wann auch immer!

HFG Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurter Strae direkt neben Aral-Tankestelle
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
fotograph1956
Günther C. Wilmink
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotograph1956, 4.02.2010 um 8:42 Uhr

Hallo Oliver vielen Dank für deinen Hinweis! Die Uhrzeit ist natürlich 19:00 Uhr, habe es gleich geändert! Danke
Andreas



fotograph1956, 8.02.2010 um 17:16 Uhr

So wollte mich zurück melden. War vier Tage in Berlin abgetaucht. Habe natürlich auch fotografiert. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, kann ich ein paar Fotos davon einstellen.
Wie ich eben geshen habe, sind ja doch einige am 9.3. interessiert. Bin mal gespannt ob sich die nächsten Tage noch mehr eintragen.
Euch allen gutes Licht und bald wieder warme Tage, damit man draußen länger fotografieren kann!
Andreas



Monika Sa., 8.02.2010 um 18:43 Uhr

hallo,
ich würde auch gern zum usertreffen in marburg kommen - bin aber noch kein zahlendes mitglied und muss mich erstmal neu mit der community beschäftigen, wenn es jetzt in marburg solche treffen gibt.
gruß monika



fotograph1956, 8.02.2010 um 19:49 Uhr

Hallo Monika,

das Treffen ist für alle Fotocommunity-Mitglieder und auch Interessierte offen! Egal ob man zahlendes Mitglied ist, dies ist keine Voraussetzung, sondern nur das Interesse an der Fotografie und dem Wunsch nach Austausch darüber! Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer!
Andreas



fotograph1956, 26.02.2010 um 22:45 Uhr

Hallo liebe Stammtischfreunde und -interessierte,

bald ist es ja wieder soweit! Am Dienstag den 09.03. also. Wenn die Interessenten heute schon wissen, ob sie kommen können würde ich mich freuen, wenn sie sich auf Zusage umgruppieren. Der Wirt des Goppion kann uns sicher besser bewirten, wenn er eine genauere Teilnehmerzahl kennt.
Falls von Euch noch jemand in der FC kennt, der vielleicht auch Interesse hätte am Stammtisch teilzunehmen, lasst ihm doch bitte die Info zukommen!

Freue mich alle, die ich schon vom letzten Mal kenne wiederzusehen und freue mich genauso wieder einige neue Fotografen kennen zu lernen!

Andreas



Marl e n e, 28.02.2010 um 19:03 Uhr

ich muss mal spontan sehen, ob es klappt.
fest kann ich es leider nicht sagen.
lg



fotograph1956, 28.02.2010 um 21:34 Uhr

Spotan finde ich auch gut! Schön um jede(n) der Zeit, Lust und Freude hat an diesem Stammtisch! Und da wir ja schon wussten, dass es nicht immer geht, habe ich ja für die, welche das letzte Mal nicht konnten den Termin reingeschoben. Mal sehen wie es sich entwickelt. Solche Treffen müssen ja wachsen.
Andreas



fotograph1956, 8.03.2010 um 16:13 Uhr

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde!
Morgen abend ist nun unser zweiter Stammtischabend, freue mich auf jeden der kann und hoffe, dass das Wetter nicht wieder verrückt spielt wie beim ersten Mal.
Der Wirt vom Goppion hat mich noch wissen lassen, dass es eine geringfügige Überschneidung mit der Gesellschaft die vor uns in dem Raum ist geben könnte. In dieser Zeit können wir aber schon ein wenig im Gastraum klönen.
Wer ein Fotobuch hat kann es gerne mitbringen, da wir das letzte Mal schon darüber sprachen uns weiter dazu auszutauschen!
Bis morgen also!
Andreas



Maya.di, 8.03.2010 um 20:28 Uhr

Hallo,

ich kann morgen leider nicht kommen. Es ist echt schade, aber vielleicht beim nächsten Termin.

Wünsche allen anderen viel Spaß,

Gruß Maya



Marl e n e, 8.03.2010 um 21:33 Uhr

ich kann leider auch nicht.
bis bald
lg Marlene



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.