Stammtisch für Mainz und Umgebung

Auch nächsten Monat treffen wir uns wieder zu einem gemütlichen Stammtisch. Fotobücher, Ausrüstungen etc. sind wie immer gerne gesehen. Selbstverständlich sind auf den Treffen auch gerne "Neulinge" herzlich willkommen!.

Parkplätze sind neben der Gaststätte vorhanden. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht über die Haltestelle "Backhaushohl" mit den Buslinien 6, 6A und 90.

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gäste abschätzen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema für diesen Stammtisch lautet "Menschen im Regen".
Jeder kann pro Thema ein Bild (auf einem USB Stick) mitbringen. Bitte speichert Euer Bild als "baseline" JPG ab (falls Ihr eine Auswahl habt). Besonders bei Photoshop ist das zu beachten, da der Fernseher hier etwas kritisch beim Anzeigen ist!
Bitte bringt nur genau ein Bild zum Thema mit, nicht noch diverse Bearbeitungsvarianten oder weitere Bilder, weil Ihr Euch nicht entscheiden könnt. Dies macht mir die Arbeit leichter und wir haben inzwischen so viele Teilnehmer, dass es zeitlich schon jetzt recht lange dauert, auch bei nur einem Bild pro Person .
Die Bilder werden dann auf einem großen Flatscreen vorgeführt und es kann auch gerne darüber diskutiert werden.

***

Und nun viel Spass beim Fotografieren!
Wenn Ihr noch weitere Bilder auf einem USB Stick mitbringt, können wir diese gerne im Anschluss an die Bilderdiskussion anschauen (aber bitte vorsortiert, nur die besten :-))!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Plaka
Albert-Schweitzer-Straße 19
55128 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 17.10.2014 um 0:31 Uhr

@claudia: wie immer?

mit oder ohne mundschutz? *gggg*
lg do



Claudia Pelzer, 21.10.2014 um 22:07 Uhr

Do - Klar, wie immer

Den Mundschutz solltest aber Du tragen. Von Dir kamen diese aggressiven Biester schließlich ;o)))
LG Claudia



Joachim Renner, 28.10.2014 um 12:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich werde diesmal nicht dabei sein können. Am 01.Nov geht es nach Südafrika. Beim nächsten Wiedersehen bringe ich dafür ein paar Bilder mit. :-)
LG, Joachim



Christa D., 4.11.2014 um 13:58 Uhr

Hallo liebe "Stammtischler",
man hat uns wieder aus Marokko raus raus gelassen... aber leider werde ich morgen nicht dabei sein, weil ich mir von dort auch schon wieder eine schwere Erkältung mit gebracht habe, die ich erst mal wieder auskurieren muss. Heute beim Hausarzt hat man mich schon von den anderen Patienten separiert... und ich will euch doch nicht anstecken !
Nach dem letzten Stammtisch hatte es mich übrigens auch erwischt...
Also viel Spass dann, und hoffentlich bis zum nächsten Termin - haltet euch munter !
LG Christa



Karl Kraft, 5.11.2014 um 11:15 Uhr

Hallo beisammen.
Leider, leider, ich muss schon wieder mal unserem Treffen fern bleiben.
Habt viel Spaß, Karl



Doris K, 5.11.2014 um 11:48 Uhr

@karl: hm, schade. macht immer spaß, mit dir zu reden.
lg do



Gabriele Maria Bootz, 5.11.2014 um 16:09 Uhr

Hallo Zusammen,
ich muss leider auch absagen. :-(
Wünsche Euch ein fröhliches Zusammensein.
LG Gabriele



Karl Kraft, 5.11.2014 um 16:18 Uhr

@Doris K., danke für die Blumen, aber was nicht geht, geht leider nicht.
Trotzdem viel Spaß heute Abend, Karl



ReDe, 5.11.2014 um 22:25 Uhr

mein Beitrag:
gespiegelt in der Pfütze von ReDe
gespiegelt in der Pfütze
Von ReDe
5.11.14, 22:24
12 Anmerkungen



ReDe, 5.11.2014 um 22:32 Uhr

Detlefs Beitrag:
Blick auf Würzburg von ReDe
Blick auf Würzburg
Von ReDe
5.11.14, 22:30
10 Anmerkungen



Rudolf Ganz, 5.11.2014 um 22:59 Uhr

rainy  night - hurry up! von Rudolf Ganz
rainy night - hurry up!
Von Rudolf Ganz
5.11.14, 22:41
4 Anmerkungen

Mein Beitrag zum heutigen Thema "Menschen im Regen"
Liebe Grüße an alle

Marathon von Rudolf Ganz
Marathon
Von Rudolf Ganz
11.5.14, 18:05
3 Anmerkungen
und hier das Bild, das ich gesucht habe.
Gruß Rudolf



Doris K, 5.11.2014 um 23:48 Uhr

jetzt habe ich es auch geschafft ;-)

der gelbe schirm von Doris K
der gelbe schirm
Von Doris K
5.11.14, 23:44
5 Anmerkungen

das war heute ganzschön anstrengend, der nachbartisch hat so manchen austausch zwischen uns verhindert. aber es wird ja wohl nicht immer so sein.
lg, do



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.