Stammtisch für Mainz und Umgebung !!!!ACHTUNG!!!! Diesmal andere Location !!!!

Wir treffen uns wieder zu einem gemütlichen Gespräch. Fotobücher, Ausrüstungen etc. sind wie immer gerne gesehen.
Selbstverständlich sind auf dem Treffen auch Neulinge willkommen.

Parkplätze sind reichlich vorhanden und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht über die Bushaltestelle "Backhaushohl" (Linie 6-6a, 69,90).

Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein, um die Anzahl der Gäste abschätzen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild Thema für den Stammtisch im JULI lautet "Wasser".
Jeder kann zu dem Thema ein Bild mitbringen (am besten auf einem USB Stick). Die Bilder werden dann auf mehreren Laptops gleichzeitig vorgeführt und es kann auch gerne darüber diskutiert werden.
Natürlich ist es am interessantesten, wenn viele mitmachen und wir die unterschiedlichen Interpretationen betrachten können.
Und nun viel Spass beim Fotografieren!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Größere Kartenansicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Plaka
Albert-Schweitzer-Straße 19
55128 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Beisel
Helmut Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ReDe, 18.05.2011 um 18:35 Uhr

Können dieses Mal leider nicht dabei sein. Wir sind ein paar Tage in Urlaub. Freuen uns aber schon auf den Juli-Termin mit den "Wasserbildern". Euch allen viel Spaß und gute Gespräche.
Renate und Detlef



Claudia Pelzer, 18.05.2011 um 19:44 Uhr

Ich kann leider auch wieder nicht dabei sein :((((. Diesmal bin ich aber dann von Chicago weiter in den Yellowstone gereist und hoffe, dass ich euch von dort viele Bilder und Eindrücke mitbringen kann.
Habt viel Spass und bis Juli, Claudia



Joachim Renner, 2.06.2011 um 11:00 Uhr

Leider schaffe ich es heute abend nicht zum Treffen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spass. Wir sehen uns dann hoffentlich wieder zum Juli Termin. Bin schon sehr gespannt darauf. Lieben Gruß, Joachim


Karl Kraft, 2.06.2011 um 17:58 Uhr

Hallo beisammen.
Leider klappt es heute abend wieder nicht, schade.
lg und viel Spaß heute Abend, Karl



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.