Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

14. Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern bers Fotografieren, diskutieren ber den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

MTV -- Restaurant im Sportpark
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg



Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.

Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!

das Orgateam



Stammstisch beim MTV 02.10.09
Stammstisch beim MTV 15.10.09.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
MTV Treubund Restaurant im Sportpark
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Lasse Joussen
Thomas C. Kühne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Hasenpusch, 10.09.2009 um 1:09 Uhr

Ich habe Donnerstag keine Nachtschicht, also werde ich da sein.
mfG
Lothar



Patrick Willner, 14.09.2009 um 8:41 Uhr

SCHEISSE !!!
Wir haben Elternabend.
Ich kann schon wieder nicht kommen, Sorry...

Gruß Patrick



Thomas C. Kühne, 15.09.2009 um 21:59 Uhr

Schade Jungs... wir trinken einen auf Euch...

Treuepunkt :
Zustand von Uwe und die daraus folgenden Quarantaine-Massnahmen (Ganzkörperkondom o.ä.) wegen Ferkelschnupfen......
grins

LG
Thomas



Uwe Karsten Schulz, 15.09.2009 um 22:02 Uhr

@ all ich habe nur Schnupfen nix anderes

UWE



Lasse Joussen, 17.09.2009 um 9:32 Uhr

@Uwe: Na, was macht die Rüsselpest?! Soll ich heute abend Zwecks Reinigung etwas eher erscheinen? Bin mir nicht sicher, was wir verabredet haben.

Lasse



Uwe Karsten Schulz, 17.09.2009 um 12:32 Uhr

@Lasse
bin ca. 18.40 da
Uwe



PR-Fotografie, 17.09.2009 um 12:52 Uhr

@ Lasse, da gibst nur eins, den Jungen zu Sandstrahlen. Nur so kriegen wir die Pest in den Griff!!!!
Gruß Jürgen



Uwe Karsten Schulz, 17.09.2009 um 12:57 Uhr

@ Jürgen

Warte bis ich dich in die Hände bekomme!!!!

Uwe



Patrick Willner, 17.09.2009 um 13:44 Uhr

Schade um den Sand.
Einlegen hilft glaube ich auch???



Lasse Joussen, 17.09.2009 um 13:54 Uhr

@Jürgen: Ich glaube wir reden hier von 2 verschiedenen Dingen... Mit "Reinigung" meinte ich den Sensor meiner Kamera und nicht Uwe...

...aber Uwe können wir ja bei Gelegenheit auch gleich mal ordentlich sauber machen - es wird sicherlich wieder das ein oder andere auf dem Weg nach unten an ihm hängen bleiben...!

Hoffentlich muss ich jetzt nicht auch um mein Leben fürchten...

;-)

@Patrick: Es braucht viel Sand dazu!!!



Thomas C. Kühne, 17.09.2009 um 16:51 Uhr

@Lasse und Patrick....

Ich könnte ja mal einen Spielplatz plündern.....



Regine Kühne, 17.09.2009 um 16:53 Uhr

....dann muss Frau Sch. aber ausziehen! Das ist ja schlimmer als Brötchenkrümel!




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.