FC - Stammtisch Lüneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

Das nächste Treffen findet am Freitag 13.02.2009
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23
21335 Lüneburg, statt.

Pkt. 1 = Studiobesichtigung " Rote Rosen "
Pkt. 2 = Fotokalender 2010
Pkt. 3 = Fotoexperimente mit Anke

Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle können sich in ungezwungener Atmosphäre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen können.. Danke !! *

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 € . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .


Stammtisch Termine 2009

FC Stammtisch Donnerstag 26.02.2009
FC Stammtisch Freitag 13.03.2009
FC Stammtisch Donnerstag 26.03.2009
FC Stammtisch Freitag 17.04.2009
FC Stammtisch Donnerstag 30.04.2009
FC Stammtisch Freitag 08.05.2009

Gruß Horst
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.02.2009, 19:01 Uhr
Ort:
Comodo
Obere Schrangenstrasse 23
21335 Lüneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Uwe Karsten Schulz
Kali Sven
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus-D. Laute, 30.01.2009 um 20:49 Uhr

Da freue ich mich schon, wird bestimmt Interessant. Diesen Termin werde ich bestimmt nicht verpassen. Den letzten konnte ich nicht wahr nehmen weil zuviel Arbeit zu erledigen war.

MfG
Klaus



Anke Barke, 31.01.2009 um 0:47 Uhr

Hallo miteinander,

ich freue mich schon auf interessante Fotoexperimente. Wer mag, bringt seine Kamera mit... es wird bestimmt lustig.
Liebe Grüße ANKE



Kali Sven, 7.02.2009 um 18:29 Uhr

Moin

alles gut Termin war heute am Donnerstag
und natürlich war keiner im COMODO ;-)

Gruß Sven



Lasse Joussen, 9.02.2009 um 17:49 Uhr

...mal ein bischen Werbung in eigener Sache...
Eines meiner Fotos hat es ins Voting geschafft. Vielleicht gefällt es Euch ja.

Next Stop Hamburg Airport von Lasse Joussen
Next Stop Hamburg Airport
Von Lasse Joussen
6.2.09, 17:58
77 Anmerkungen


Danke an Anja für den Vorschlag!

Lasse



Uwe Karsten Schulz, 9.02.2009 um 21:02 Uhr

Hallo an alle
Anja und ich werden um 19.00 Uhr da sein, aber auch schon wieder um 22.00Uhr zu einem Geburtstag abhauen.
gruß uwe



Lasse Joussen, 10.02.2009 um 16:59 Uhr

Moin,

hat jemand Interesse an einer LowePro Stealth Reporter D550 AW Tasche - gebraucht in sehr gutem Zustand?

Info dazu hier:
http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10065&item_start
=0&rubrik=Shoulder+Bags&suche=550


Bei Interesse nehme ich gerne ein Gebot entgegen! Besichtigung am Freitag natürlich möglich - aber bitte vorher Bescheid damit ich Sie dann auch mit habe...

Gruß
Lasse



Cord Michaelis, 13.02.2009 um 8:10 Uhr

Moin Leute, ich komme auf jeden Fall später, so ca. gegen 20.00 Uhr.

L. G. Cord



PR-Fotografie, 13.02.2009 um 8:22 Uhr

Werde wohl auf Grund von starker Erkältung nicht kommen können. Ich hoffe Ihr habt trotzdem viele schöne gemeinsame Stunden.
Grüße an ALLE.
Jürgen



Horst H.Petersen, 13.02.2009 um 8:50 Uhr

@Jürgen , dann wünsche ich Dir gute Besserung und freuen uns auf das nächstemal !!!

Gruß Horst HP



Bernd Hans Fischer, 13.02.2009 um 15:55 Uhr

Bei mir hier in Himbergen ist die Straßenlage nicht sehr gut, außerdem soll es laut Straßenbericht erheblich glatt werden.
Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen und werde nicht kommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, schade das es nicht klappt.
LG Bernd



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.