Stammtisch Loxstedt (Bremerhaven und Umzu)

Ein gemütliches Zusammentreffen von Hobbyfotografen zum Fachsimpeln, Ideen und Tips austauschen oder einfach nur klönen.
Wer mag, bringt Fotos mit.

Viele Grüße,
Piet

Geplante Termine:
5. Dezember 2014, 30. Januar 2015, 27. Februar 2015, 27. März 2015
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.10.2014, 18:30 Uhr
Ort:
Marktstübchen
Bahnhofstraße 22
27612 Loxstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
Piet M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtstau, 18.10.2014 um 6:10 Uhr

Jetzt mal angenommen ich komme in die Tür beim Marktstübchen: Muss ich mich eher links oder rechts orientieren, oder wie kommt man zum Stammtisch?


Piet M., 20.10.2014 um 17:45 Uhr

Hallo Herr Lichtstau,

von der Tür aus nach links und dann um den Tresen herum bis es nicht mehr weiter geht :-)

Bis dann :-)



Piet M., 28.10.2014 um 19:44 Uhr

Kleine Plan Änderung:
Wir gehen am kommenden Freitag zur anderen Seite, also rechts herum. Warum, erzähl ich dann :-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.