Stammtisch für Bremerhaven und Umzu

Ein gemütliches Zusammentreffen von Hobbyfotografen zum Fachsimpeln, Ideen und Tips austauschen oder einfach nur klönen.
Wer mag, bringt Fotos mit.

Bitte meldet euch fest an, wenn ihr kommen wollt. Dann kann ich im Marktstübchen Bescheid geben wieviel Platz wir brauchen :-)

Viele Grüße,
Piet
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.06.2007, 18:30 Uhr
Ort:
Marktstübchen
Bahnhofstraße 22
27612 Loxstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
Piet M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerda S., 5.06.2007 um 11:00 Uhr

Hallo Piet! Ich habe mich eingetragen,weil ich denTermin im Auge behalten möchte. Vielleicht sind wir an dem Tag in Bremerhaven. Ganz gerne würde ich auch Jochen Nähring dort treffen. Mal gucken,ob er sich anmeldet:-)))))) Gruss Gerda


Jochen Naehrig, 27.06.2007 um 19:30 Uhr

also ich werde Freitag abei sein;-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.