Tja meine lieben....

ich werde mich offiziell von Euch verabschieden - da ich ja, wie bekannt ist, in meine Heimat abgeschoben werde. Mal sehen ob die Aargauer auch so lieblich verrückt sind wie die Linzer Fc`ler. Jedenfalls werde ich Euch vermissen und hoffe Ihr kommt`s mich bald mal besuchen.

Würde mich natürlich freuen möglichst viele von Euch nochmals zu sehen.


andre & teddy ( kein Dackel ! )
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.01.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Café Traxlmayr
Promenade 16
4020 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Andy Fritschi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franz Schmied, 18.12.2007 um 23:51 Uhr

klar Andre !
ich denke ALLE werden kommen !!!

;-) franz



Michael Tremel, 19.12.2007 um 9:23 Uhr

Wenn ich mit meinem Dackel, Richtung heimwärts wackel ...

ich konnte nicht anders *duw*



Andy Fritschi, 19.12.2007 um 21:37 Uhr

hehee.....ja ja *duw*, schau ma mal ob Du so schnell rennen kannst wenn Dich der Dackel verfolgt......*ggg




Michael Tremel, 14.01.2008 um 13:55 Uhr

Ne Vorabinfo - Termin wird im Februar offiziell angekündigt:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10329



Franky Stangl, 17.01.2008 um 18:30 Uhr

Leider steh ich nach wie vor beruflich sehr unter Stress und muss daher meine Fotoaktivitäten immer noch in den Hintergrund stellen.
Wünsche dir auch in deiner NEUEN-ALTEN Heimat weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
Für alle Stammtischler, jo mich gibts noch, wenns mal passt besuch ich euch mal wieder am Stammtisch.

GutLicht, Franky



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.