Linzer FC-Stammtisch

Diesmal hat es uns der Eiffelturm angetan, aber nicht das Original, sondern jener im "Cafe de Paris" direkt am Linzer Hauptbahnhof (oben links beim Haupteingang).

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier: Linzer FC-Stammtisch und Fotos gibt es da zu sehen: Stammtisch-Aktivitäten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe de Paris
Bahnhofsplatz 3-6
4020 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Michael Tremel
Franz Schmied
Christian Pichler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Wild, 6.11.2007 um 17:48 Uhr

ich hoffe, dass jemand anwesend sein wird, der mich bezüglich zoomobjectiv für meine EOS 350 digital beraten kann


Michael Tremel, 6.11.2007 um 20:15 Uhr

Ich würd sagen, da lassen wir doch glatt den CEO von Canon einfliegen ;o)


Hans Wild, 6.11.2007 um 22:56 Uhr

Canon bring ich natürlich mit
termin 7.00 = 19.00 eh klar



Die Gedanken sind Brei , 7.11.2007 um 14:17 Uhr

Geil! Endlich mal mit der U-bahn zum Stammtisch fahren!


Judith Hiessl, 8.11.2007 um 19:10 Uhr

ich wünsch euch viel spass.
mein kater hat seit heute keine eier mehr... :( da muss ich bei ihm bleiben und für ihn da sein....



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.