Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografie-Stammtisch im Dezember

Leider knnen wir fr diesen Termin keine weiteren Anmeldungen annehmen, da wir diesmal nur 15 Pltze zur Verfgung haben! Bitte lest die Anmerkung von Birgit weiter unten!

Hallo liebe Fotofreunde,

Wir laden euch herzlich zum Fotografie-Stammtisch im Dezember ein. Wenn ihr euch gerne ber Fotografie, Bildbearbeitung oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung beim Stammtisch.

So findet ihr das La Strada ber Google Maps.

Aktuelle Beitrge der Limburger Fotofreunde auf Facebook.

Weitere Fragen beantworten wird natrlich gerne auch persnlich.

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 54
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schmitt, 27.11.2012 um 13:16 Uhr

Das sieht nach einer interessanten Runde aus. Sogar ein netter Besuch aus Köln. Ich freue mich drauf.
LG Josef



Birgit Bertram, 27.11.2012 um 17:47 Uhr

Ich freu mich auf Euch alle!!!
Hoffe ich bin einigermaßen pünktlich, da ich noch ein Seminar in Kelsterbach habe :-(
Dafür bringe ich noch jemand mit *gg*
LG Birgit



Birgit Bertram, 1.12.2012 um 15:57 Uhr

Hallo Leute,
heute habe ich leider schlechte Nachrichten für Euch:
Im Januar habe ich die Termine fürs ganze Jahr im La Strada ausgemacht. 15 Sitzplätze. Ich wollte das, aufgrund der großen Anmeldungen erhöhen. Leider nicht machbar wegen den vielen Wihnachtsfeiern :-(
Anfang des Jahres war ein so großer Ansturm (was natürlich super ist) nicht zu erwarten.
Wie wir DAS jetzt hinbekommen weiß ich nicht.
Neue Anmeldungen gehen auf gar keinen Fall mehr :-(
Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!!
Birgit



Stefan M., 1.12.2012 um 16:01 Uhr

dann müssen wir zusammenrücken! ;-)


Birgit Bertram, 1.12.2012 um 16:02 Uhr

JETZT noch machbar Stefan ;-)
Aber bei noch mehr Leuten unmöglich!



Birgit Bertram, 1.12.2012 um 16:46 Uhr

Es heißt, es können keine Anmeldungen mehr berücksichtig werden :-(


Birgit Bertram, 1.12.2012 um 16:56 Uhr

Jamal:
Es geht um DIESEN EINEN Termin!!!!!
Deshalb stehts auch HIER: Weihnachten....
Ist das nicht zu verstehen?
Also nochmal:
Zu DIESEM Termin: Freitag 07.12.2012 19 Uhr, La Strada Limburg können KEINE Anmeldungen mehr berücksichtig werden



Josef Schmitt, 1.12.2012 um 17:06 Uhr

Es sind jetzt schon 19 Anmeldungen. Also wird es eng, wenn alle kommen. Machen wir das beste daraus.
LG Josef



100 Jahre GerhARTd, 1.12.2012 um 17:27 Uhr

@birgit,dann darf ich bestimmt auf deinen schoss?..;-)


Birgit Bertram, 1.12.2012 um 17:31 Uhr

Gerhard: DU hast doch nen Stuhl *lach*


TobiBa, 1.12.2012 um 18:13 Uhr

Frei nach dem Motto, Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :-(

Viel Spaß euch, evtl. schau ich dann später noch vorbei.



Birgit Bertram, 1.12.2012 um 19:23 Uhr

Tut mir echt leid Tobi!!!!


Hlubek Monika, 1.12.2012 um 21:27 Uhr

Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe mich zum Stammtisch angemeldet. Es würde mir nichts ausmachen, erst im Januar mal bei Euch reinzuschneien. Damit sich keiner aus der alten Truppe ausgeschlossen fühlen muss, melde ich mich jetzt zum Januar an.
Liebe Grüße, Monika



Martin Hollingshaus, 1.12.2012 um 21:30 Uhr

Moin Moin,

ich nehm mich auch mal aus der Liste =) Denke mal ihr lauft ja nicht weg. Denne bis Januar

LG de Maddin



Birgit Bertram, 1.12.2012 um 22:00 Uhr

Martin und Monika:
Vielen vielen Dank auch hier nochmal öffentlich!!
Per FM hatten wir das ja schon ;-)
Wir freuen uns dann mal ganz doll auf Januar und Mutter mit Sohn ;-)



nawi55, 1.12.2012 um 22:50 Uhr

Hallo zusammen,
da ich mich ja ebenfalls zum ersten mal zum Stammtisch angemeldet habe, werde ich auch verzichten, um so den regelmäßigen Teilnehmern den weihnachtlichen Stammtisch zu ermöglichen. Ich würde mich aber freuen, nach dem Termin einige Bilder anschauen zu können und Infos zu möglichen Aktivitäten zu erhalten, wenn ihr etwas plant.
Ich hoffe, dass der nächste Stammtisch terminlich passt und ich dann dabei sein kann.
@Birgit: Auf das Geschenk musst du dann leider etwas warten ;-).
Viel Spaß nächsten Freitag und Liebe Grüße Schimi



Birgit Bertram, 1.12.2012 um 23:13 Uhr

Oooooccchhhh naaaaawwwiiiiii :-(
Hab mich aber auf DICH gefreut, nicht aufs Geschenk (okay ein bissi*gg*)
Ihr beschämt mich übrigens gerade....
Es gibt einfach nur TOLLE Menschen hier in der fc!
GLG Birgit



Stefan M., 1.12.2012 um 23:29 Uhr

hehe, jetzt aber nicht alle wieder abmelden!



Josef Schmitt, 1.12.2012 um 23:50 Uhr

Genau Stefan! So war das nicht gemeint. ;-)


Josef Schmitt, 2.12.2012 um 16:55 Uhr

An alle die sich NACH Birgits Post angemeldet haben: Bitte nehmt eure Anmeldung zurück, da wir sonst ein echtes Platzproblem bekommen! Das wäre auch unfair den anderen gegenüber. Vielen Dank!

Im Januar werden wir bestimmt wieder ausreichend Plätze zur Verfügung haben, da wir da kurzfristig unser Kontingent erhöhen können.

LG Josef



100 Jahre GerhARTd, 2.12.2012 um 23:45 Uhr

@birgit,egal wenn das mit den sitzplätzen zu knapp wird sitz ich auf dir...;-.)


Birgit Bertram, 3.12.2012 um 6:10 Uhr

*platt* ;-)


GB-picx, 3.12.2012 um 12:03 Uhr

Bin leider zu spät. Wünsche euch allen einen schönen Stammtiscj am Freitag.

LG Günter



Josef Schmitt, 3.12.2012 um 20:08 Uhr

Vielen Dank, Günter. Im Januar sind wir bestimmt wieder in der Lage ausreichend Plätze zu reservieren.
LG Josef



Birgit Bertram, 3.12.2012 um 21:28 Uhr

Ich sag auch nochmal Danke für Euer Verständnis!!!


Briba, 7.12.2012 um 10:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich muss schweren Herzens kurzfristig absagen. Mein Auto ist nicht wirklich wintertauglich und ein Risiko kann ich mir nicht leisten. Es kann also ein Nachrücker kommen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Brigitte



Josef Schmitt, 7.12.2012 um 10:48 Uhr

@Brigitte
Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Vielleicht klappt es ja im Januar.
LG Josef



TobiBa, 7.12.2012 um 10:55 Uhr

Dann meld ich mich doch glatt mal an. :-)

Bin jedoch vorraussichtlich erst ab halb 8 da.



Christiane Zinke, 7.12.2012 um 13:35 Uhr

Ich muss nun leider doch absagen, somit hat noch jemand die Last-Minute-Chance, sich einen Platz zu sichern !
Wünsche Euch viel Spaß! Bis zum nächsten Stammi dann wieder :-)
Viele Grüße,
Chris.



Stefan M., 7.12.2012 um 16:10 Uhr

vielleicht sind wir heute Abend wegen der z.Zt. starken Schneefälle gar nicht so viele?
Ich werde wahrscheinlich besser die Bahn von Idstein aus nehmen, wenn ich mir die Verkehrsmeldungen so anhöre.
Bis nachher :-)



Josef Schmitt, 7.12.2012 um 16:36 Uhr

Hier in Limburg ist es bis jetzt nicht mal ein halber Zentimeter. Kommt aber vielleicht noch. Wahrscheinlich ist es in Idstein etwas mehr. Schauen wir mal. Ich bin jedenfalls da. :-)
LG Josef



100 Jahre GerhARTd, 7.12.2012 um 16:49 Uhr

Hallo,bei uns in hirschberg ist alles zugeschneit.weiss noch nicht ob ich komme,falls ich nicht da sein sollte allen anwesenden heute viel spass!


Kornelia Z., 7.12.2012 um 19:26 Uhr

Muß leider auch absagen. Wünsche allen anderen viel Spass heite Abend.
LG Konni



Christoph (Natokh), 7.12.2012 um 20:02 Uhr

Das hätte ich früher wissen müssen, dass dann so viele kurzfristig absagen. Da hätte ich ja doch kommen können :-( So hab' ich meinen Freitag-Abend dann anders verplant.


Birgit Bertram, 7.12.2012 um 22:25 Uhr

Ja Christoph, wie immer einige doch nicht da und nicht oder zu spät abgemeldet :-(
Tut mir leid für alle die gern gekommen wären....



LimFoto, 8.12.2012 um 9:36 Uhr

Hier noch ein Link zum Stammtisch für euch

http://www.facebook.com/groups/limburger.fotofreunde/permalink/49
5439153829633/?notif_t=like



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.