Stammtisch im Oktober

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 1. Oktober 2010, um 19:00 Uhr,
findet unser nächster Stammtisch statt.

Wenn ihr euch gerne über Fotografie, Bildbearbeitung, die fotocommunity oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Unser Stammlokal La Strada bietet leckere italienische und deutsche Küche.

Da wir die Plätze im Restaurant reservieren müssen und es dort immer gut besucht ist, bitten wir euch um eure rechtzeitige Zusage bzw. Absage, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Vielen Dank dafür!

Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Limburger fc-Stammtisch

Für weitere Infos stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Limburg, Birgit und Josef

Gruppe Limburger Fotofreunde jetzt auch auf Facebook!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Briba, 1.10.2010 um 9:01 Uhr

ui, alle die auf zusage, die ich ebenfalls letztes mal gerne getroffen hätte. *schnief*
ich wünsche euch einen schönen gemeinsamen abend! ich bin in diesmal wieder in düsseldorf.
lg an alle
Brigitte



Josef Schmitt, 1.10.2010 um 14:50 Uhr

@Brigitte
Das nächste mal rechnen wir wieder mit dir. Viel Spaß in Düsseldorf.
LG Josef



Josef Schmitt, 1.10.2010 um 16:23 Uhr

@All
Heute ist in Limburg Night Shopping. Das heißt es könnte ein wenig knapp mit den Parkplätzen werden. Hier findet ihr meistens noch was:
http://goo.gl/maps/IaeJ

Bis gleich!!! :-)
LG Josef



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.