Monatliches Treffen der Fotofreunde aus Lahr und Umgebung

Thema dieses Mal: Licht, Lichtspiele, Lichtspuren

Bilder bitte als jpg in einem Verzeichnis mit dem Vornamen des Autors auf USB Stick. Bitte auf 5 Bilder beschränken.

Wer darüber hinaus Bilder hat, die er gerne zeigen möchte, sollte sie mitbringen.

Bin dieses Mal nicht anwesend und hoffe, daß Thorsten sich um Beamer und Laptop kümmert.

Der nächste Stammtisch ist dann Mi, 27.03. Gleiche Location. Thema dann: Menschen im Raum
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.02.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Vinstub
Obststraße 15
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
Ansprechpartner:

Thorsten Silbermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thorsten Silbermann, 26.02.2013 um 15:31 Uhr

Hallo Leute,

kann sein, dass ich es nicht pünktlich auf 19:30 Uhr schaffe, aber ich komme und bringe Beamer und Leinwand mit, keine Bange.

Gruß Thorsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.