Monatliches Treffen der Fotofreunde aus Lahr und Umgebung

Thema dieses Mal sind die Fotos von Ausflug auf den Flugplatz von Lahr von Anfang Juni. Darüber hinaus kann jeder ja noch 1-2 Bilder zeigen, bei denen er die Hinweise von Peter aus seinem letzten Vortrag (Blende/Zeit Kombinationen etc.) angewendet hat. Also z.B. Bilder bei offener Blende mit stark unscharfen oder Neusprech "freigestellten" Hintergrund. Oder Bewegungsunschärfe durch Langzeitbelichtung oder große Tiefenschärfe durch hohe Blendenwerte usw. usw.

Beamer bringe ich mit. Computer auch. Torsten bzw. Waldemar: Bitte Leinwand nicht vergessen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.06.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststraße 15
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thorsten Silbermann, 26.06.2011 um 21:41 Uhr

Hallo,

meine Frau hat an dem Abend auch noch einen Termin, wenn unser Babysitter einspringen kann, kann ich kommen, ansonsten schicke ich die Leinwand.

Gruß Thorsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.