Treffen der Fotofreunde aus dem Großraum Lahr :-)

Das letzte Mal hatten wir ein freies Thema und auch dieses Mal belassen wir es dabei. Es gab eine ausgezeichnete Bilddiskussion und ich freue mich, Euch alle am 24.06. wiederzutreffen. Gruß Hendrik

Beamer und Laptop bringe ich wieder mit. Auflösungen > 1024x768 sind offensichtlich auch möglich. Also keine Einschränkungen mehr dahingehend.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland
Ansprechpartner:

Stefan M. Winkler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





UBecker, 12.06.2009 um 23:02 Uhr

Hallo,
ich bin zwar nicht aus dieser Ecke, halte mich aber geschäftlich zu diesem Zeitpunkt dort auf. Hätte Interesse, nur finde ich die Oststrasse in Lahr nicht.
Könnte es sein das es Obststrasse heisst?
gruß Udo



Stefan M. Winkler, 17.06.2009 um 10:26 Uhr

Irgendwie ist der Termin doppelt drin, oder? Dann hier nochmal:
Hallo zusammen,
ich kann leider mal wieder nicht dabei sein, denn ich werde im Norden bei der Kieler Woche weilen.
Beim nächsten Mal gibt's dann maritime Bilder vom größten Seglerfest der Welt und dem größten Volksfest Nordeuropas. :-)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß,
viele Grüße,
Stefan



UBecker, 17.06.2009 um 18:00 Uhr

Hallo,
noch ne Frage:
kann man dort auch etwas essen?
gruß Udo



Thorsten Silbermann, 17.06.2009 um 19:59 Uhr

Jaaaa, mmmmhhh, lecker ;-)

Ja, man kann in der Winstub gut essen und trinken.

Gruß Thorsten



Tagträumer, 22.06.2009 um 0:32 Uhr

Bin ebenfalls geschäftlich da unten bei Euch unterwegs.. (da gabs es soone 4-spurige Landstr? die mit den blauen Schildern)... Eigentliche Frage: nen dutzend Bildchen auf USB-Stick reicht aus?


Guenther Berthold, 23.06.2009 um 9:07 Uhr

Versuche morgen mal vorbeizukommen


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.